Rubberducks Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Rubberducks Figuren

Beitrag von rubberduck » Mi Mär 30, 2016 14:05

Huhu,

ich habe mich gerade in die Asien-Ecke gestürzt und stecke wie blöd Figuren zusammen. Hier mal ein paar, die ich dann auch noch per Photoshop bearbeitet habe.

Mal sehen, was Ihr so dazu sagt.
Shizuko.jpg
Kotomi.jpg
Tamiko.jpg
Kogiku.jpg
Kogiku-2.jpg
Springiscomingandthebutterflies.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3254
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Floranja89 » Mi Mär 30, 2016 14:45

Wow, die sind ja klasse geworden. :great
Hast du noch mehr? :pfeif :gruebel :popcorn

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von rubberduck » Mi Mär 30, 2016 15:34

Sadayakko.jpg
Teruko.jpg
Portraet1.jpg
Portraet2.jpg
Portraet-Kotomi.jpg
Sadayakko-Szene.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 589
Registriert: Mo Aug 25, 2008 8:00

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Legrand63 » Mi Mär 30, 2016 15:44

Die sind ja echt schön geworden! Toll! Weiter so! :dank
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 578
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:01
Gender:

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von F_steve » Mi Mär 30, 2016 16:21

Wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet :great

Weiter so :bang1
Gruß Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3560
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Daniela » Mi Mär 30, 2016 17:19

Ganz, ganz toll! :love

LG
Daniela
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2816
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Kalep » Mi Mär 30, 2016 17:32

:zehn ...klasse ....................... :rockcool .................... :respekt
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1449
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Thraker » Mi Mär 30, 2016 18:31

Cool. Gefallen mir :great

VG Thraker
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6443
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Ischade » Mi Mär 30, 2016 18:55

sehr sehr schön die Figuren.

Gibt es dann bald einen Victorianischen Teegarten von Dir?
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1100
Registriert: Fr Dez 28, 2012 18:10

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Beja » Mi Mär 30, 2016 19:01

Sehr schöne Figuren :great
Gruß Beja
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5466
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von playmolook » Mi Mär 30, 2016 20:21

Hallo rubberduck!

Das sind sehr gelungene und schöne Figuren! :zehn :respekt :great :love

Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2

Grüße
playmolook
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von rubberduck » Do Mär 31, 2016 6:59

Huhu,

oh, vielen Dank :knicks das freut mich.

ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.

Liebe Grüße
:smile
playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!

Das sind sehr gelungene und schöne Figuren! :zehn :respekt :great :love

Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2

Grüße
playmolook
Zuletzt geändert von rubberduck am Do Mär 31, 2016 7:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von rubberduck » Do Mär 31, 2016 7:03

Hihi, danke!
Ich bin in der Tat gerade am Überlegen, da etwas "größeres" draus zu machen - allein die Zeit spielt nicht mit :rolleyes

Eigentlich sollte die Asia-Ecke ja nur ein Zusatz zu der "eigentlichen" Deko von Teekannen und Schalen sein - aber die sehe ich eigentlich schon nicht mehr *lach* Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich diesen Regalbereich ganz für die Asia-Szenen frei räume und auch Untergrund und so gestalte. Mal sehen, was mir so einfällt. :grinsen


Ischade hat geschrieben:sehr sehr schön die Figuren.

Gibt es dann bald einen Victorianischen Teegarten von Dir?
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5466
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von playmolook » Do Mär 31, 2016 8:55

playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!
Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2
rubberduck hat geschrieben: ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.

Hallo nochmals rubberduck!

Ah ja, das sind also Washi-Tapes. :idee Wieder was gelernt! Danke! :dank

Sind die von dir erwähnten Plastik-Schmetterlinge auch irgendwo zu sehen oder hab' ich sie bloss übersehen?

Freue mich, wenn noch mehr Asia-Sachen von dir kommen. :great :klatsch2

Viele Grüße
playmolook
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4547
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Mara » Do Mär 31, 2016 10:40

rubberduck hat geschrieben: Mal sehen, was mir so einfällt. :grinsen
Es wird dir etwas einfallen. Da bin ich ganz sicher und freue mich schon drauf :knicks
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania