Kraftklub

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
mitK

Kraftklub

Beitrag von mitK » Mittwoch 31. Januar 2018, 18:24

Wie schon angekündigt: Hier mein Kraftklub-Custom. Kraftklub wechselt so ziemlich bei jedem neuen Album Ihr Outfit. Beim ersten Album "Mit K" trugen sie Schwarze/Graue Hosen, Weißes Poloshirt mit Roten Hosenträgern, Schwarze Schuhe und eine Weiß/Schwarze College Jacke. Beim zweiten Album 2014 "In Schwarz" trugen sie Schwarze Schuhe, Hosen und Poloshirt sowie wieder Rote Hosenträger und eine Schwarze Harrington Jacke. 2017 kam dann Ihr drittes Albom "Keine Nacht für Niemand" und sie trugen Schwarze Hosen, Rote Hosenträger, ein weißes Poloshirt und eine Rote Harrington Jacke.

Ich habe mich für mit K entschieden da ich die Kombi ziemlich gut fand.

Kurz nochmal ein paar kurze Infos zu Kraftklub.
Felix Brummer ist der Sänger der Band.
Karl Schumann spielt Rhytmusgitarre und Singt auch.
Till Brummer spielt Bass.
Steffen Israel spielt die Leadgitarre und Keyboard.
Max Marschk spielt das Schlagzeug.
Dateianhänge
Max.jpg
Max Marschk
Steffen.jpg
Steffen Israel
Till.jpg
Till Brummer
Karl Klicky.jpg
Karl Schumann
Felix Klicky.jpg
Felix Brummer
Klickywelt 2.jpg
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Kraftklub

Beitrag von Bestcatever » Mittwoch 31. Januar 2018, 19:17

Sehr schick!!! :zehn Und gut getroffen! :great

Freue mich auf Zukünftiges! :wink

Grüße Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Kraftklub

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 31. Januar 2018, 19:32

Die sind gelungen.
Da hast du dir aber viel vorgenommen, wenn du die Jungs immer nachbauen möchtest.
Bin gespannt.
:great
mitK

Re: Kraftklub

Beitrag von mitK » Mittwoch 31. Januar 2018, 20:40

Danke Bestcatever werde bei Figuren deutschsprachiger Künstler bleiben.
Danke Die Osebergs erstmal bleide ich bei diesem Outfit aber wenn mich irgendwann mal die große Langeweile packt werden ich es ausprobieren :wink
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Kraftklub

Beitrag von Gabriel » Sonntag 17. Februar 2019, 09:39

:great Super, überhaupt auf die Idee zu kommen
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Re: Kraftklub

Beitrag von Handzumgrus » Dienstag 23. April 2019, 23:48

Dankeschön, jetzt spukt mir ständig das Intro von "Die Anstalt" im Kopf rum. :grrr
:great
Antworten