Dr. King's - Frontier

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1296
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Sa Feb 17, 2018 21:23

Hallo Zusammen,

Seit Anfang des Jahres hatte ich eigentlich mal eine schöpferischen Pause eingelegt, um mir auch mal Zeit für anderes zu nehmen und außerdem gibt es hier in der Klickywelt soviel tolle Beiträge zu bestaunen, da kann man auch einfach mal die Hände in den Schoss legen und genießen. :bang1

Beim bestaunen der Beiträge bin ich bei Snipers "Handelsposten im Norden" auf Grace Kimberly aus der Netflixserie Frontier gestoßen - super umgesetzt von Sniper :dank und da fing es doch erheblich an zu kribbeln - ich liebe die Serie und hatte schon ein paar Steckproben gemacht für meine Lieblingsprotagonisten. Wie ihr ja wisst liebe ich das Nachstecken von Film, Buch, Comic und Serienvorlagen.

So kam dann eine Figur zur anderen. Wollte nicht wieder 24 voll machen und bis zur Adventszeit warten, daher gibt es jetzt die Frontier Charakteren mal ohne lange Texte und Törchen :grinsen
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1296
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Sa Feb 17, 2018 21:25

So dann fangen wir mal mit den bösen Jungs an.
Lord Benton, Captain Chesterfield und ein paar Rotröcke der Hudson Bay Company.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dr. King Schultz am Sa Feb 17, 2018 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1296
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Sa Feb 17, 2018 21:29

Hier Father James Coffin bei seiner Lieblingsbeschäftigung nach dem Motto "der schönste Platz ist an der Theke".
Und das Damentrio Grace Kimberly, Mary und Imogen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1296
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Sa Feb 17, 2018 21:31

So morgen geht's weiter...
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von playmolook » Sa Feb 17, 2018 21:32

Hallo Lars!

Ich kenne die Serie zwar nicht, aber die Figuren sehen super aus! :klatsch2 :great Besonders die Frauen gefallen mir.

Grüße
Maria
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4308
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von templer » Sa Feb 17, 2018 21:53

kenne die Serie auch nicht aber die Figuren wie gewonnt sehr stimmig :klatsch2
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3563
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Sniper » Sa Feb 17, 2018 21:57

Super umgesetzt Lars :great
aber meine sehen doch etwas anders aus :pfeif

Beste Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1757
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Krampus » Sa Feb 17, 2018 22:11

Hui, wunderschön gesteckt, inszeniert und fotografiert! Ich liebe es! :bang1
Nach der ersten Staffel Frontier habe ich auch sofort angefangen, thematisch passende Figuren zu stecken, schlummern aber aufgrund anderer Projekte bloß unvollendet in einer Kiste.

Super, dass du (und Sniper) da nun angreifen! :great

Freu mich auf mehr^^
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1757
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Krampus » Sa Feb 17, 2018 22:13

Geniales Detail: Der Bierschaum auf den Zinnkrügen :zehn
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1076
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von König v. Carcassonne » Sa Feb 17, 2018 22:59

Schöne Figuren, sehr stimmig. :great
Benutzeravatar
Silberklicky_aka_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4412
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Silberklicky_aka_Rotrock » So Feb 18, 2018 0:08

Ich bekam die Serie als Hausaufgabe zur Bepa verordnet.
Habe sie aber noch nicht hier.
Aber wenn da die Engländer die Bösen sind.....

Toll gesteckte Figuren, super fotografiert. :great
mfG Seamarshall Rotrock,
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1103
Registriert: Fr Dez 28, 2012 18:10

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Beja » So Feb 18, 2018 9:52

Hallo Lars,
kenne diese Serie zwar noch nicht, aber deine Figuren gefallen mir sehr gut :great
Gruß Andreas
Gruß Beja
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2805
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Darklord » So Feb 18, 2018 9:59

Hi Doc,

die Customs sind zwar nicht mein Genre, aber sie beeindrucken mich dennoch sehr! :great Das ist Originalteile-Customizing vom Feinsten! :respekt :respekt Und solltest Du doch irgendwo Farbe eingesetzt haben ist es mir zumindest auf den ersten Blick nicht aufgefallen. :pfeif So muss es sein! :kavalier

Nachbau von Original-Vorlagen kenne ich wegen meiner Dragonlance- und Forgotten-Realms-Customs nur zu gut! Das ist extrem anspruchsvoll! :bang1 Links zu den Vorlagen würden mich da echt interessieren, da ich die Serie nicht kenne!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1296
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » So Feb 18, 2018 11:30

Guten Moooorgen!

Heute gehts weiter mit den Frontier Charakteren.

Starten wir gleich mit dem Hauptdarsteller Declan Harp...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1296
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » So Feb 18, 2018 11:32

Mich haben in der Serie seine coolen Messer mit Hirschgeweihgriff sehr beeindruckt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.