Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1458
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Fr Apr 12, 2019 20:29

Gruppenbild mit Jim "Boy" Calloway und seinem Biographen:
IMG_E1527.jpg
Das letzte Duel zwischen Calloway und Grant - mit einem etwas unrühmlichen Ende.
IMG_E1525.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1458
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Fr Apr 12, 2019 20:30

Zum Abschluss das "Klassenfoto" der Gunslinger 1899
IMG_E1528.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1458
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Fr Apr 12, 2019 20:31

Das wars für heute.

Gute Naaaaacht!
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3407
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von John Wayne » Fr Apr 12, 2019 23:09

Allesamt perfekte, tolle, grandiose, Playmo Varianten meines aktuellen Lieblings Spieles.
:zehn
LG John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2434
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Terence Hill » So Apr 14, 2019 6:46

Wieder sehr kreativ gestaltete Figuren! Farblich sehr sehr gut . Auch Frisuren und Bärte regen zum nachmachen an .
Auch die veränderten Beine, Mäntel etc. schreien nahezu zum Selbermachen .

Echt toll .

Dein Fan Thomas
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1136
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Bestcatever » So Apr 14, 2019 9:09

Diesem Kompliment kann ich mich erneut nur anschließen! :bang1 Absolut klasse! :zehn :zehn :zehn

Aber eine Frage hätt' ich dann doch... :knicks Wie hast Du den Glatzkopf mit schwarzem Oberliebenbart auf Deinem letzten Photo (2. v. r.) hinbekommen? :pfeif Der Kopf hat doch eigentlich nicht die klassisch braunen Playmobil-Augen... :gruebel Hab nämlich ein ähnliches Problem bei meinem Joachim von Gratz (viewtopic.php?f=20&t=71376#p1027083 1. Photo), bei dem ich gerne auf die Super4-Augen verzichten würde. :huh

Danke schon mal und Grüße Hannes :kavalier
Der Hexer kommt - Impressionen aus "The Witcher 3"
viewtopic.php?f=20&t=71254
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4435
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von templer » So Apr 14, 2019 11:40

Wirklich sehr schöne Figuren :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
DMF
Maxi-Klicky
Beiträge: 306
Registriert: Mo Jan 21, 2013 21:18

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von DMF » So Apr 14, 2019 11:52

Howdy Lars,

auch diese Figuren sind dir wieder super gelungen. :hop :rockcool :klatsch2
Einfach tolle Ideen und prima Umsetzung. :respekt

Wie bereits von dir gewohnt, toll in Szene gesetzt und fotografiert.
Du hast es einfach drauf. :zehn

Gruß
Flo
"Man nennt mich den müden Flo" "Die rechte Hand des Teufels!"


Silver City
Western Sets by DMF
Western Box Pictures by DMF
Native Camp
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5468
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Domi Silvercolt » So Apr 14, 2019 13:25

Walter Polowski Reloaded! :kicher
Hast die Augen gut hingekommen. Bei mir sind auch ein paar Halbglatzen Köpfe draufgegangen.
Die warten jetzt, als Piraten mit Augenklappe zum Einsatz zu kommen. :wink
Bestcatever hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 9:09
Diesem Kompliment kann ich mich erneut nur anschließen! :bang1 Absolut klasse! :zehn :zehn :zehn

Aber eine Frage hätt' ich dann doch... :knicks Wie hast Du den Glatzkopf mit schwarzem Oberliebenbart auf Deinem letzten Photo (2. v. r.) hinbekommen? :pfeif Der Kopf hat doch eigentlich nicht die klassisch braunen Playmobil-Augen... :gruebel Hab nämlich ein ähnliches Problem bei meinem Joachim von Gratz (viewtopic.php?f=20&t=71376#p1027083 1. Photo), bei dem ich gerne auf die Super4-Augen verzichten würde. :huh

Danke schon mal und Grüße Hannes :kavalier
Hier ist der Link zum Thema:
viewtopic.php?f=51&t=66930&p=967532&hilit#p967417

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3765
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Sniper » So Apr 14, 2019 13:58

Schick schick, jede Figur ein wunderbares Werk :zehn
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1458
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Mo Apr 15, 2019 15:37

Hallo Zusammen,

erstmal lieben Dank für all die tollen Kommentare und Daumen nach oben.

Danke auch an Domi für den Link bzgl. des Glatzencustoms.
Domi's Making Off ist Spitze und so habe ich meine Glatzen auch nachgebastelt.

Es gibt ja mittlerweile von Super 4 den Zauberer Grimmagus - bei der Kopfvariante, kann man die Haare gleich übernehmen und muss nur die Augen "nachbohren".
Hier ist der Hautton allerdings nicht der ursprüngliche "Schweinchenrosa", sondern der leicht gebräunte.

Ich habe die Augen mit brauner Knetmasse ausgefüllt wie in Domi's Anleitung, wenn man lufthärtende nimmt, wird das sehr fest und stabil - genau wie der Klotz Restknete den man natürlich irgendwann vergisst wieder luftdicht in die Tüte zu packen :grinsen
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1458
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Mo Apr 15, 2019 15:39

So heute geht es hier aber auch noch mit ein paar Bildern weiter, bevor ich in den Osterurlaub entschwinde :grinsen
Nach den Mitgliedern der Dutch van der Linde Gang und den Gunslingers widme ich mich heute den Antagonisten im Spiel.

Die Bande stößt im Verlauf des Spiels auf eine Vielzahl von bösen und fiesen Widersachern und Widersacherinnen.

Hier nun eine kleine Auswahl der Bösewichter...
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1458
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Mo Apr 15, 2019 15:44

Den Anfang machen die Pinkerton Agenten, die die Bande durch den halben Westen jagen und auch im ersten Teil, der ja zeitlich nach dem 2. spielt, eine größere Rolle einnehmen.


Andrew Milton, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Dutch und seine Bande zur Strecke zu bringen.
IMG_E1639.jpg
Edgar Ross, der an der Seite Miltons Jagd auf die Bande macht.
IMG_E1643.jpg
Milton und Ross:
IMG_E1644.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1458
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Mo Apr 15, 2019 15:47

Weiter geht es mit einem der größten Rivalen von Dutch van der Linde.
Colm O`Driscoll und seine Gangster Bande stehen im ständigen Kampf mit der Dutch's Männern.

Colm O´Driscoll:
IMG_E1653.jpg
Colm und einige Mitglieder der Bande:
IMG_E1655.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1458
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Mo Apr 15, 2019 15:52

Weiter geht's mit Leviticus Cornwall einem reichen und einflussreichen Geschäftsmann und Industriellen.
Neben der Eisenbahngesellschaft, ist Cornwall auch eine Größe im aufstrebenden Ölgeschäft.

Cornwall engagiert die Pinkerton National Detective Agency, um die Dutch van der Linde Bande auszulöschen, um ungestört seine Machenschaften verfolgen zu können.

Leviticus Cornwall:
IMG_E1651.jpg
Cornwall mit ein paar seiner Schlägertypen:
IMG_E1652.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.