Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Nessuno » Freitag 3. Mai 2019, 11:40

:great :great grandios!
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:19

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Sitting Bull » Freitag 3. Mai 2019, 12:26

:kavalier wie immer TOP
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 3. Mai 2019, 12:34

Was für eine grandiose Sammlung von Bildern.
So viele Charaktere fotografisch umgesetzt.
Dein Stil gefällt mir sehr gut.
:great
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von DMF » Freitag 3. Mai 2019, 18:34

Howdy Lars,

ich finde es einfach super wieviele Figuren du hier zeigst. :respekt
Die sind dir prima gelungen. :great

Wieder Danke fürtollen Bilder sowie Erklärungen. :anstoss

Gruß

Flo
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 3. Mai 2019, 19:37

Der "Custom King" verwöhnt uns weiterhin mit klasse Figuren! :king
Vielen Dank, Lars!

Dein Talent sollte in Tüten verkauft werden. :wink
Auf Ebay könntest du damit wohl reich werden. :kicher

So langsam bekomme ich auch Lust, dass Spiel zu kaufen. :pfeif

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von templer » Sonntag 5. Mai 2019, 07:53

wieder sehr schöne Figuren in Szene gesetzt, bei dir sieht das immer so einfach aus :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3496
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 5. Mai 2019, 09:24

:gruebel Boah ey! :sad :hop Was für supergeniale Figuren Du da gesteckt und gefönt hast! :rockcool

:respekt Und die Geschichten / Erklärungen dazu... :zehn

:klatsch2 Danke fürs Zeigen! Und wir freuen uns auf Meer. :great
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Terence Hill » Sonntag 5. Mai 2019, 19:03

Wieder top, wie gewohnt!
Gibt’s da auch Gebäude die sich zum nachbauen lohnen würden?
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 17. Mai 2019, 22:00

Hi zusammen,

bin leider in den letzten Wochen nicht mehr dazu gekommen hier weitere Bilder einzustellen - irgendwie sind die Tage ja immer recht voll gepackt. :wein2

Da in dieser Woche ein großes Frühlingsupdate die Beta Phase von Red Dead Online beendet hat und es jetzt auch Online richtig Spass macht den Wilden Westen zu erkunden, wollte ich dies zum Anlass nehmen hier mal etwas weiter zu machen. :klatsch2


Im Online Modus gibt es auch eine kleine Story, die man spielen kann und hier habe ich in den Trailern und Teasern schon wieder weitere Charaktere erblickt, die man eigentlich in Playmobilversion stecken MUSS - z.b. den Marshal Davies mit Megaschnorres und Augenklappe - Rockstar gibt da eine herrliche Figuren Vorlage nach der nächsten ab. :great


Hier mal ein Link zum Marshal - auf der Seite kann man sich auch mal die anderen Charaktere anschauen, wenn es einen interessiert...
https://reddead.fandom.com/wiki/Tom_Davies

So nun aber weiter mit Red Dead Redemption 2 Playmobil Figuren...
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 17. Mai 2019, 22:14

Womit fangen wir den heute mal an :gruebel

O.K. beginnen wir heute mit einer leider namenslosen Dame (zuimindest habe ich trotz Recherche keinen gefunden), die sich für die Frauenrechtsbewegung einsetzt und in der Stadt St. Denis für das Wahlrecht der Frauen demonstriert.
IMG_E2201.jpg

In diesem Zuge auch noch eine von mir bisher unbeantwortete Frage, nämlich wie die "Queenfrisur" von hinten aussieht - leider nicht so schön, daher besser von vorne schauen :kicher
IMG_E2126.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 17. Mai 2019, 22:16

Und hier ein sehr cooler Charakter, der Trapper, dem man im Spiel seine gejagten Felle verkauft und von dem man allerhand coole Outfits bekommt.
Besondere Outfits gibt es aus den Fällen legendärer Tiere, die einzigartig in der Spielwelt sind wie z.B. ein weißer Büffel.

Der kauzige Typ begrüßt uns stehts mit einem freundlichen "Buying or selling?"
IMG_E2205.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 17. Mai 2019, 22:20

Zum Abschluss für heute, ja ich muss leider schon wieder aus machen, noch einen wild westlichen Pionier der Luftfahrt :grinsen

Arturo Bullard ist ein Ballonfahrer, der uns bei den Vorbereitungen zum Ausbruch von John Marston von einer Gefängnisinsel hilft.

IMG_E2203.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 17. Mai 2019, 22:23

Terence Hill hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 19:03
Wieder top, wie gewohnt!
Gibt’s da auch Gebäude die sich zum nachbauen lohnen würden?
Hallo Thomas,

oh ja das Spiel hat auch einige schöne architektonische Leckerbissen zu bieten. Tolle Westernstädte mit sehr unterschiedlichen Gebäuden.

Bisher bin ich leider noch nicht mit meinen Westengebäuden weitergekommen - da das Gebäude Customizing um einiges Anspruchsvoller ist, als das Figuren basteln.
Aber ich werde da sicher die ein oder andere Idee übernehmen.

Musst Du Dir mal anschauen.

Gruss
Lars
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 20. Mai 2019, 09:27

Heute machen wir weiter mit einem Paar, dass Romeo und Julia in nichts nachsteht.
Beau Gray ist der Enkel des Familienoberhauptes der Familie Gray und liebt Penelope aus der rivalisierenden Braithwaite's Familie.

Arthur spielt zunächst den Postboten und stellt geheime Liebesbriefe zu, später verhilft er dem Liebespaar sogar zur Flucht - nee wat romantisch - also Ihr seht Read Dead Redemption 2 hat sogar ein bissl Rosmunde Pilcher im Programm :grinsen

Arthur macht den Postboten für Beau:
IMG_E2108.jpg
Beau und Penelope:
IMG_E2105.jpg
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Nessuno » Montag 20. Mai 2019, 09:59

Toll Lars!
:kavalier
Antworten