Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Playmobueb » Montag 27. Mai 2019, 08:47

Dr. King Schultz hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 08:32
Playmobueb hat geschrieben:
Donnerstag 23. Mai 2019, 22:32
Huhu

Wieder mal sensationelle Figuren - aber von dir ist man sich ja nichts anderes gewohnt. :zehn

Eine Frage zu Evelyn Miller: Was ist das für ein Oberkörper?

LG

Ilja

Hallo Ilja,

das Oberteil ist aus dem US Set (9312). https://playmodb.org//backs/9/9312_back.jpg
Gefällt mir super gut - hat mein Barkeeper im Saloon mittlerweile auch an. :grinsen
Ich habe lediglich das aufgedruckte rote Halstuch Weiß übergepinselt.

Was macht Dein Mittelalter Projekt? Muss zugeben, dass ich Sweetwater sehr,sehr vermisse in der Klickywelt :(
Ich hoffe es kommt irgendwann mal wieder aus der Kiste und Du basteln uns noch ein paar weitere geniale Westernhäuser.

Lg

Lars
Hallo Lars

Vielen Dank für die Info! Das hab ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte sicher sein. Der OK ist wirklich klasse, aber das rote Halstuch ist schon sehr störend... Ist aber trotzdem eine klasse Figur, die ich mir auch besorgen muss!

Mein Mittelalterprojekt ist erst mal zurückgestuft worden. Das Torhaus habe ich noch fertig gebaut, aber jetzt muss ich mich um was anderes kümmern: Meine Kinder stehen total auf die Tiere von Playmobil. Ich werde daher erst mal was in Richtung Zoo machen. Ich hab' da ein Elefantenhaus und ein Affenhaus im Kopf, das ich bauen will.

Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, dass du Sweetwater vermisst. Ich ja irgendwie auch, aber ich bin diesbezüglich immer noch ein wenig leer. Ich habe zwar Ideen für ein neues Haus, aber ich bin noch nicht so weit. Ich habe 10 Jahre an Sweetwater gebaut, ich brauche einfach mal eine Pause davon. Aber Western ist natürlich nicht tot für mich und ich decke mich auch gezielt mit Material für das Thema ein. Es kommt sicher mal wieder was. Bis dahin erwarte ich von dir endlich wieder mal Bilder von neuen Häusern. :wink

LG

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Playmobueb » Montag 27. Mai 2019, 08:47

Dr. King Schultz hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 08:32
Playmobueb hat geschrieben:
Donnerstag 23. Mai 2019, 22:32
Huhu

Wieder mal sensationelle Figuren - aber von dir ist man sich ja nichts anderes gewohnt. :zehn

Eine Frage zu Evelyn Miller: Was ist das für ein Oberkörper?

LG

Ilja

Hallo Ilja,

das Oberteil ist aus dem US Set (9312). https://playmodb.org//backs/9/9312_back.jpg
Gefällt mir super gut - hat mein Barkeeper im Saloon mittlerweile auch an. :grinsen
Ich habe lediglich das aufgedruckte rote Halstuch Weiß übergepinselt.

Was macht Dein Mittelalter Projekt? Muss zugeben, dass ich Sweetwater sehr,sehr vermisse in der Klickywelt :(
Ich hoffe es kommt irgendwann mal wieder aus der Kiste und Du basteln uns noch ein paar weitere geniale Westernhäuser.

Lg

Lars
Hallo Lars

Vielen Dank für die Info! Das hab ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte sicher sein. Der OK ist wirklich klasse, aber das rote Halstuch ist schon sehr störend... Ist aber trotzdem eine klasse Figur, die ich mir auch besorgen muss!

Mein Mittelalterprojekt ist erst mal zurückgestuft worden. Das Torhaus habe ich noch fertig gebaut, aber jetzt muss ich mich um was anderes kümmern: Meine Kinder stehen total auf die Tiere von Playmobil. Ich werde daher erst mal was in Richtung Zoo machen. Ich hab' da ein Elefantenhaus und ein Affenhaus im Kopf, das ich bauen will.

Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, dass du Sweetwater vermisst. Ich ja irgendwie auch, aber ich bin diesbezüglich immer noch ein wenig leer. Ich habe zwar Ideen für ein neues Haus, aber ich bin noch nicht so weit. Ich habe 10 Jahre an Sweetwater gebaut, ich brauche einfach mal eine Pause davon. Aber Western ist natürlich nicht tot für mich und ich decke mich auch gezielt mit Material für das Thema ein. Es kommt sicher mal wieder was. Bis dahin erwarte ich von dir endlich wieder mal Bilder von neuen Häusern. :wink

LG

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 27. Mai 2019, 10:56

Hallo Ilja,

ich denke bei Deinen Customizing Fähigkeiten wird jeder Themenbereich bereichert.
Egal ob Western, Mittelalter oder Zoo. Da bin ich ja mal auf das Elefantenhaus aus der Plymobueb Schmiede gespannt.

Vielleicht wäre ja ein Westernzirkus ein schöner Kompromiss mit dem Deine Kinder UND ich gut leben könnten :grinsen
Da hatte ich in der Tat schon mal dran gedacht und habe sogar ein Roncalli Zirkuszelt unterm Tisch stehen, dass müsste natürlich alles auf Jahrhundertwende umgestylt werden.

Ich denke ich bin nicht der einzige der Sweetwater vermisst - könnte ja mal eine Petition starten - nein Spass.
Ich verstehe und respektiere, dass Du nach 10 Jahren mit einem Projekt auch mal eine Pause und Platz für Neues brauchst.

Meine Häuser Customs sind etwas ins Stocken gekommen - mein größtes Problem ist die Diskrepanz zwischen eigenem Qualitätsanspruch und fehlenden handwerklichen Geschick - besonders seitdem ich Deine genialen Häuser live bestaunen durfte und nun den direkten Vergleich zu meinen Bauwerken habe :kicher

Aber auch das Thema wird irgendwann mal wieder fortgeführt.

Lieben Gruss

Lars
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 27. Mai 2019, 11:03

So nun weitere Figuren...

Heute starte ich mit Hamish Sinclair.
Hamish war Soldat in der US Army und sein rechtes Bein in einer Schlacht verloren.
Nun lebt der Veteran in einer einsamen Hütte am O'Creagh's Run See und vertreibt sich die Zeit als Trapper.

Arthur lernt Hamish kennen als Buell das holländische Warmblut des Veterans scheut, ihn abwirft und samt seiner Beinprothese das Weite sucht.
Arthur bringt Pferd und Prothese zurück und freundet sich mit Hamish an. Beide unternehmen einige gemeinsame Jagdausflüge.
IMG_E2212.jpg
IMG_E2218.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 27. Mai 2019, 11:12

Weiter geht's es mit Andrew Bell III.
Andrew ist Erfinder - seine große Erfindung ist ein elektrischer Stuhl der eine "humane" Alternative zu den öffentlichen Hängungen seien soll.
Eine Demonstration seiner Erfindung geht ordentlich nach Hinten los - um es vorsichtig auszudrücken, nicht unbedingt eine Werbung für die Todesstrafe.

Andrew Bell III:
IMG_E2227.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 27. Mai 2019, 11:17

Und hier der Veteran Mickey - ein einsamer Ex-Soldat der in Valentine am Straßenrand bettelt.
IMG_E2225.jpg
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von DMF » Mittwoch 29. Mai 2019, 21:27

Howdy Lars,

auch diese Figuren sind wieder einmal, wie bereits von dir gewohnt, einfach nur klasse. :zehn :zehn :zehn

Gruß

Flo
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Terence Hill » Donnerstag 30. Mai 2019, 01:04

Wieder ein echt kreativer Haufen .
Trapper is echt cool
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von templer » Donnerstag 30. Mai 2019, 08:17

Sehr schön wie immer :zehn
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 12. Juli 2019, 16:56

Howdy Freunde!

nachdem ich mich hier wieder etwas eingelesen habe, wird es Zeit, dass ich mich mal wieder an die Arbeit mache.
Ich bin selbst erstaunt, aber es liegen hier immer noch Red Dead Redemption Figuren rum, die ich bisher nicht eingestellt habe.

Ich vermute von der Figurenanzahl handelt es sich hierbei mittlerweile um das umfangreichste Dr. King Projekt.
So bringen wir es nun gemeinsam zu Ende...
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Nessuno » Freitag 12. Juli 2019, 17:01

Gerne..... :anstoss :popcorn
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 12. Juli 2019, 17:11

Beginnen wir heute mit einer Nebenfigur des Spiels dem einäugigen Trunkenbold und Trapper Jon.
Ihn trifft man oft im Saloon von Valentine an, wo er nach einigen Drinks zu viel, gerne mal rumpöbelt.

Er hat in früheren Zeiten sein Geld mit der Jagd auf Indianer verdient und steht dieser Ethnischen Gruppe auch noch heute feindselig gegenüber.

In seinen zahlreichen Prahlereien, behauptet er unter anderem mal ein Indianer Herz gegessen zu haben.

Kurzum ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse, es ergibt sich im Laufe des Spiels die Gelegenheit ihm während einer Saloonschlägerei ordentlich eins auf die Mappe zu geben :grinsen
IMG_E2241.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 12. Juli 2019, 17:18

Bleiben wir gleich bei den skurrilen Typen :grinsen
Hier nun das "nackte Grauen" - der Wolfsmensch - könnt ihr Euch vorstellen wie man sich erschreckt, wenn man gemütlich durch den Wald reitet und plötzlich ein Wolfgeheul hört, aber statt des erwarteten Wolfrudel ein nackter langbärtiger Typ an Dir vorbeiflitzt?

Hat etwas gedauert, bis ich den Hintergrund verstanden habe, aber im Verlauf der Story findet man ein Tagebuch in seiner Höhle aus dem hervorgeht, dass er sich als Jugendlicher dazu entschlossen hat der Zivilisation den Rücken zu kehren und fortan mit ein paar Wolfswelpen in Wald lebt.
IMG_E2272.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 12. Juli 2019, 17:23

So was haben wir hier noch in der Kiste? Ach ja eine weitere Nebenfigur.

Nils ein wortkarger norwegischer Einwanderer der 1907 nach Amerika kam und nun als Werkzeugmacher am Manzanita Post arbeitet.
Bei ihm bekommen wir das nötige Werkzeug für das Erbauen der Beecher's Hope Ranch.
IMG_E2274.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 12. Juli 2019, 17:29

Hier nun der Häuptling der Wapiti-Indianer Rains Fall.

Rains Fall sucht einen friedlichen Weg im Konflikt mit der US-Armee, die nachdem im Reservat Erdöl gefunden wurde im Auftrag des Großindustriellen Leviticus Cornwall die Ureinwohner vertreiben will.

IMG_E2698.JPG
Antworten