Musiker

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wed
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:03

Musiker

Beitrag von Wed » Dienstag 13. August 2019, 07:34

Anlässlich des gestrigen runden Geburtstags eines bekannten Musikers habe ich diese Szene erstellt.
Es handelt sich um das Geburtstagskind (links) als auch um dessen wichtigsten Begleitmusiker (rechts).
Als Fan habe ich es natürlich auch versendet (mit dem großen Risiko, dass es nicht ankommt oder nicht beachtet wird...).
Dateianhänge
MK2.jpg
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Musiker

Beitrag von hulgen77 » Dienstag 13. August 2019, 10:12

Sehr schöne Geburtstagsgrüße für Mark Knopfler... :great

Wirklich sehr gut getroffen, gefällt mir sehr gut!

Gruß

Holger
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:29
Gender:

Re: Musiker

Beitrag von Caroline » Dienstag 13. August 2019, 10:12

Sehr cool die beiden! Ich habe gestern - allerdings dann doch rein zufällig - aber offiziell zu seinen Ehren "Knöpfle" gegessen ;-) :kicher
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
Antworten