Meinen Customs

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von Kerstin2 » Montag 3. Januar 2022, 22:11

Sooo tolle Figuren! :great

Eine dumme Idee mit 1900 aufhören zu wollen - bei dem Potenzial! :klonk

Weiter so! :great

Liebe Grüße :blume
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Dienstag 4. Januar 2022, 09:38

Hallo!!!

Ich weiß Ihren Kommentar wirklich zu schätzen... Jemand könnte meinen, dass nur dumme Menschen dumme Ideen haben... aber das wäre eine dumme Art, Ihr großes Kompliment zu interpretieren. :lol

Scherz beiseite. Freut mich, dass sie Ihnen gefallen haben. Meine (erwachsene) Berufung für Playmobil ist spät dran. Als ich das erste Mal ins Forum kam, war ich überwältigt von der Menge der Meisterwerke, die ich sehen konnte. Abgesehen vom Biegen der Arme von Sir Black Mirindorange (der ansonsten nicht viel mehr Anpassungsarbeit zu leisten hat, und ich wurde sogar schon für die Wahl meiner Schuhe kritisiert), habe ich das Sägen, Kleben usw. nicht geübt. Im Moment besteht fast alles, was ich mache, zu 100 % aus Playmobil. Und ich tue nicht viel, weil mir die Zeit und der Platz fehlen...

Das ist es, worauf ich hinauswollte. Ich muss mich wirklich von den Viktorianern, Piraten, Western und der Stadt verabschieden. Ich habe keine riesigen Mengen an Material, aber wenn ich hier und dort etwas hinzufüge, ist der verfügbare Platz erschöpft. Und es gibt ein zusätzliches Problem. Es gibt keinen Platz mehr zum Herausnehmen, Anpassen/Spielen und Wiedereinsetzen.

Mein Interesse begann mit der Römer... erweiterte sich auf die Ägypter, die Griechen und allgemein die Zeit zwischen dem -2. und dem 1. Dies entspricht dem Material, das für die in Spanien sehr beliebten Krippendarstellungen verwendet werden kann. In Spanien stellen Hunderttausende von Haushalten ihr eigenes Diorama auf, und einige Hundert oder sogar Tausende von ihnen tun dies mit Playmobil-Figuren.

Andererseits habe ich angefangen, einige mittelalterliche zu sammeln... und das ist das zweite Thema, das ich behalten werde. Heute ist es das, was ich als bescheidener Sammler realistischerweise übernehmen kann.

Das bezieht sich auf Themen, bei denen ich Truppen einer bestimmten Größe sammeln kann (mehr als ein 8-Jähriger zum Spielen auf seinem Spielzimmerboden braucht). Ich habe auch ein paar MISB-Boxen, aber nichts Altes oder von großem Sammlerwert. Jüngste Werbeaktionen und/oder Geschenke, die ich lieber ungeöffnet lasse... bis auf Weiteres.

Obenauf befinden sich diese letzten MISB-Boxen, die wir als Geschenk erhalten haben, und einige besondere Figuren: die Botschafter. Individuelle Figuren, die ich mit Freunden ausgetauscht habe, die andere Botschafter erhalten haben, die ich ihnen geschickt habe. Ich nehme sie gerne mit auf Reisen und fotografiere sie, als wären sie kleine Mitglieder der Familie. Nicht umsonst stehen sie für Menschen, die mir am Herzen liegen, und deshalb bemühe ich mich, ihnen die bestmögliche Aufmerksamkeit zu schenken, wann immer ich kann. Hier können Sie sie in Santiago de Compostela sehen, und auf dem Strand.
VIAJE_GALICIA_28129.jpeg
A_LA_PLAYA_28129.jpg
Jetzt habe ich ein paar mehr... :klatsch2

Abschließend werden sich die Viktorianer und andere verabschieden müssen... :wein2 Aber ich habe noch ein paar Viktorianer mehr! Und ich werde sie Ihnen zeigen. :klatsch2

Viel Spaß und Grüße!
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Dienstag 4. Januar 2022, 09:47

09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
Es war keine Zeit für weitere Fotos... aber es gibt noch einiges an Material, mit dem ich spielen möchte... ¡¡¡¡auch heute muss man sich nicht von ihnen verabschieden!!!! "Sie sehen so hübsch aus"... Oh oh oh, ich bin ertappt!!! :nudel1
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Re: Meinen Customs

Beitrag von Neele » Dienstag 4. Januar 2022, 16:44

Sehr schön gesteckte Figuren. :dank1
Die Farbvariationen in Kombi mit den Mustern gefallen mir sehr gut. :respekt :zehn

Freue mich auf noch mehr Bilder.

gracias
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Samstag 23. September 2023, 07:14

Hallo Zusammen!!

Nach zwei Umzügen, Bauarbeiten und tausend Wechselfällen hatte ich Zeit für einen Spaziergang im Tal von "The Bürgermeister" (Roger Brownbadil). Ich habe ein paar Einwohner getroffen, aber keiner von ihnen hat viel geredet... Sie sagen, sie seien zu einer Versammlung gerufen worden und wollten nicht zu spät kommen.

01. Gebrüder Woodaxe
01.Hermanos Woodaxe.jpg
01.Hermanos Woodaxe.jpg (50.55 KiB) 2209 mal betrachtet
02. Familie LesBrun
02.Familia LesBrun.jpg
02.Familia LesBrun.jpg (55.19 KiB) 2209 mal betrachtet
03. Johan Fastknife & Söhne
03.Johan Fastknife e hijos.jpg
03.Johan Fastknife e hijos.jpg (49.73 KiB) 2209 mal betrachtet
04. Die Brüder Groarl und Rawj Wildbears
04.Hermanos Groarl y Rawj Wildbears.jpg
04.Hermanos Groarl y Rawj Wildbears.jpg (56.09 KiB) 2209 mal betrachtet
VG und Spaß!!! :kavalier
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Meinen Customs

Beitrag von Kalep » Samstag 23. September 2023, 08:42

:kavalier alle samt großartig :zehn
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Montag 25. September 2023, 20:51

Hier sind noch ein paar weitere, die auf dem Weg zum Treffen waren...

Forrest Lonelysword
05.Forrest Lonelysword.jpg
05.Forrest Lonelysword.jpg (47.32 KiB) 2094 mal betrachtet
Pard Eagleye
06.Pard Eagleye.jpg
06.Pard Eagleye.jpg (46.11 KiB) 2094 mal betrachtet
Maximileinäugig Chesnut
07.Maximileinäugig Chesnut.jpg
07.Maximileinäugig Chesnut.jpg (52.18 KiB) 2094 mal betrachtet
Sunsam Rice
08.Sunsam Rice.jpg
08.Sunsam Rice.jpg (48.45 KiB) 2094 mal betrachtet
VG und Spaß :kavalier
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Mittwoch 27. September 2023, 17:09

Weitere Einwohner erscheinen im Tal, bereit, dem Ruf zu folgen...

Edward -Trunk- Bigpine und seine Söhne Eddy -Branch- und Teddy -Splinter- Bigpine
09.Edward -Trunk- Bigpine y sus hijos Eddy -Branch- y Teddy -Splinter-.jpg
09.Edward -Trunk- Bigpine y sus hijos Eddy -Branch- y Teddy -Splinter-.jpg (59.53 KiB) 2018 mal betrachtet
Die Deepforest-Brüder, Hermit und Vagrant
10.Los hermanos Deepforest, Hermit y Vagrant.jpg
10.Los hermanos Deepforest, Hermit y Vagrant.jpg (51.73 KiB) 2018 mal betrachtet
Otto Blakspear und seine Neffen Albert und Robert Cinnamore
11. Otto Blakspear y sus sobrinos Albert y Robert Cinnamore.jpg
11. Otto Blakspear y sus sobrinos Albert y Robert Cinnamore.jpg (55.08 KiB) 2018 mal betrachtet
Zwillinge Trad Erblue und Sell Erblue mit ihrem Vater Scamm Erblue
12.Mellizos Trad Erblue y Sell Erblue con su padre Scamm Erblue.jpg
12.Mellizos Trad Erblue y Sell Erblue con su padre Scamm Erblue.jpg (51.41 KiB) 2018 mal betrachtet
VG und Spaß!!! :kavalier
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1167
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Meinen Customs

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 27. September 2023, 18:07

Sehr schöne stimmige Figuren, die ersten drei gefallen mir am besten :great
Antworten