Rodeoreiter

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9694
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Rodeoreiter

Beitrag von Junker Jörg » Mi Mär 25, 2020 9:39

Pure brillant - oder einfach nur noch gut! Diese äußerst ungesunde Armhaltung tut auf den ersten Blick richtig weh, aber sie paßt einfach! Klasse Arbeit!

jj:
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2100
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: Rodeoreiter

Beitrag von Krampus » Mi Mär 25, 2020 10:10

Hammer-Custom, du hast die Energie und Dynamik eines Rodeos perfekt eingefangen! :bang1
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 2093
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Rodeoreiter

Beitrag von rubberduck » Mi Mär 25, 2020 11:27

Stoneman hat geschrieben:
Fr Mär 20, 2020 19:22
Sieht toll und dynamisch aus :zehn .
Überlege, warum altes Pferd? Die neuen stehen in der Position nicht gut, oder gibt es einen anderen Grund?
Da hast du schon richtig gedacht :wink
Das alte Pferd ist in der Hinsicht ein echtes Multitalent :great . Es kann auf den Hinterbeinen stehen, es kann natürlich auch nach vorne bocken und es kann ganz einfach auf allen Beinen stehen.
Wobei selbst dann liegt es im Auge des Betrachters , ob es nun einfach steht, läuft oder zum Sprung ansetzt. Es mag vielleicht alt sein, aber es bietet viele Interpretationsmöglichkeiten :smile

Danke für die Kommentare und die Daumendrücker :great

Gruß

Dread Bonnet
[/quote]


Oberhammer!!! Ich konnte richtig die verschiedenen Bewegungen sehen! Super-super-schön!

Zum Pferd: ich finde immer wieder, dass die alten Entwürfe von Playmobil wahre Design-Meisterwerke sind - sie sind so schlicht und klar aber dennoch so vielseitig und lebendig!

P.s: ich mag Punk -yeah!