Rodeoreiter

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12161
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Rodeoreiter

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 25. März 2020, 09:39

Pure brillant - oder einfach nur noch gut! Diese äußerst ungesunde Armhaltung tut auf den ersten Blick richtig weh, aber sie paßt einfach! Klasse Arbeit!

jj:
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Rodeoreiter

Beitrag von Krampus » Mittwoch 25. März 2020, 10:10

Hammer-Custom, du hast die Energie und Dynamik eines Rodeos perfekt eingefangen! :bang1
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Rodeoreiter

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 25. März 2020, 11:27

Stoneman hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 19:22
Sieht toll und dynamisch aus :zehn .
Überlege, warum altes Pferd? Die neuen stehen in der Position nicht gut, oder gibt es einen anderen Grund?
Da hast du schon richtig gedacht :wink
Das alte Pferd ist in der Hinsicht ein echtes Multitalent :great . Es kann auf den Hinterbeinen stehen, es kann natürlich auch nach vorne bocken und es kann ganz einfach auf allen Beinen stehen.
Wobei selbst dann liegt es im Auge des Betrachters , ob es nun einfach steht, läuft oder zum Sprung ansetzt. Es mag vielleicht alt sein, aber es bietet viele Interpretationsmöglichkeiten :smile

Danke für die Kommentare und die Daumendrücker :great

Gruß

Dread Bonnet
[/quote]


Oberhammer!!! Ich konnte richtig die verschiedenen Bewegungen sehen! Super-super-schön!

Zum Pferd: ich finde immer wieder, dass die alten Entwürfe von Playmobil wahre Design-Meisterwerke sind - sie sind so schlicht und klar aber dennoch so vielseitig und lebendig!

P.s: ich mag Punk -yeah!
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Rodeoreiter

Beitrag von DMF » Donnerstag 23. April 2020, 20:09

Hallo,

tolle Umsetzung deines Rodeoreiters. :great
Die Idee mit dem Oberkörper hatte ich auch schon,
prima das du es gezeigt hast.

Finde auch gut, dass du das alte Playmobil Pferd dafür verwendet hast. :top
Antworten