Zitronenjette

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Zitronenjette

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 9. April 2020, 10:08

Puh, heftiges Leben - die Ärmste. Zum "Spaß" zur Alkoholikerin gemacht und dadurch dann noch viele Jahre in einer Irrenanstalt eingesperrt - ich kann mir nur wünschen, dass sie da in Küche vielleicht doch noch ein "besseres" Leben hatte, als ihr auf der Strasse beschert worden wäre. Wieder mal eine Lebensgeschichte, die mich sehr dankbar für das Leben macht, dass ich führen kann (auch als Frau.... ) O.K., das reicht jetzt an Bekümmerung!

Ich finde jetzt die graue Jette am schönsten - danach dann die mit den gleichen Haaren in braun. Und, Du stellst Dir einfach in Deine Vitrine DEINE Lieblingsjette! :blume :bussi
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Zitronenjette

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 9. April 2020, 11:49

Wunderbare Figuren ! :klatsch2 :zehn
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1208
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Zitronenjette

Beitrag von playmocacher » Donnerstag 9. April 2020, 14:57

Thraker hat geschrieben:
Mittwoch 8. April 2020, 19:27
Mir gefallen alle Versionen. :great
Stimmt :laut2

:kavalier
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Zitronenjette

Beitrag von Artona » Donnerstag 9. April 2020, 17:51

Ich finde braune Haare eigentlich am Besten. Ich denke, als Ur- Hamburgerin hatte sie wohl kaum schwarze Haare. Schade, dass es due Frisur ohne Pony nicht in Braun gibt.

Ich muss zugeben, dass mir erst gar nicht aufgefallen ist dass du den Rock gekürzt hast. :oops

Aber das Beste ist, dass ich so die Person der Zitronen Jette kennengelernt habe. Von der hatte ich zuvor nie etwas gehört.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Zitronenjette

Beitrag von Darklord » Donnerstag 9. April 2020, 19:09

Hi Jolande,

das Wegradieren der roten Wangen hat sich definitiv gelohnt! :great Man kann es eigentlich gar nicht glauben, was so eine kleine Veränderung ausmacht. :bang1 Bei der Frisur bin ich jetzt auch wieder hin und her gerissen. :wirr

Am besten wäre sicherlich eine Dutt-Frisur wie bei Metsfox, aber bitte ohne Hutkante. Diese gibt es allerdings leider nicht. :wirr Insofern sind sicherlich alle gezeigten Frisuren-Varianten gute Kompromisse. :kavalier Letztlich muss die Figur ja Dir selbst am besten gefallen.

#Bleib daheim und gesund!
LG
Darklord
Antworten