Neuem Oberkörper Entwurf Frage

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, KlickyWelt-Team

W. Hamton
Klickyweltfrischling

Re: Neuem Oberkörper Entwurf Frage

Beitrag von W. Hamton » So Mai 10, 2020 13:46

Hi Marc,
auch mir gefallen beide Versionen sehr gut. Keine der Varianten ist authentisch,
klassisch waren es bei so einem Shell Jacket sogar 7 Knöpfe je Seite. Aber man muss ja auch sehen,
was kann ich mit dem Playmobil Oberkörper wirklich machen..... Beschränktes Platzangebot!!!
Einziger Kritikpunkt warum machst Du den senkrechten Strich unterhalb des Kragens?
Wenn Du direkt unterhalb des Kragens den Strich zur Seite machen würdest fände ich es noch besser.
Dann wären eventuell auch 6 Knöpfe vom Platzangebot OK.

Lg
Joachim
The South shall be rise again!!!!
Marc
Maxi-Klicky

Beitrag von Marc » So Mai 10, 2020 14:22

W. Hamton hat geschrieben:
So Mai 10, 2020 13:46
Hi Marc,
auch mir gefallen beide Versionen sehr gut. Keine der Varianten ist authentisch,
klassisch waren es bei so einem Shell Jacket sogar 7 Knöpfe je Seite. Aber man muss ja auch sehen,
was kann ich mit dem Playmobil Oberkörper wirklich machen..... Beschränktes Platzangebot!!!
Einziger Kritikpunkt warum machst Du den senkrechten Strich unterhalb des Kragens?
Wenn Du direkt unterhalb des Kragens den Strich zur Seite machen würdest fände ich es noch besser.
Dann wären eventuell auch 6 Knöpfe vom Platzangebot OK.

Lg
Joachim
Hallo Joachim,

Erstmals Danke für deine Reaktion. War mir klar das es nicht Authentisch ist. Ich Habe vorher unterschiedliche Uniformen angeschaut (nicht nur ACW). Es gibt sogar einige mit 8 oder 9 Knöpfe. Bei mir geht es nicht um ein 1:1 Übersetzung aber ein Version mit PM Look. Ich habe mehrere Mahlen erlebt das Leute mir fragen von welchem Figur oder Sets diesem OK stammt. Das ist genau was ich probier zu erreichen.Und das mit dem senkrechte Strich unter dem Kragen ist da weil bei ein Version ohne Strich das wann die Druckerei die Druck ein bisschen zu Hoch druckt ein grossen Teil von die Horizontale Strich unter ein Krage verschwindet. OKs Entwürfe machen und bedrucken lassen bringt viel spass. Aber ein Fehler ist Finanziell nicht Akzeptabel.

Mfg,
Marc
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » So Mai 10, 2020 16:23

5 knöpfe auf jeden Fall!!
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
klickyeagle
Mega-Klicky

Beitrag von klickyeagle » So Mai 10, 2020 17:32

Bin auch für die 5 :great
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
LukeAC
Klickyweltfrischling

Beitrag von LukeAC » Mi Mai 20, 2020 21:23

W. Hamton hat geschrieben:
So Mai 10, 2020 13:46
Hi Marc,
Vor allen endeten die originalen Jacken/Röcke/Mäntel nicht in Hüfthöhe, da muss man sich theoretisch noch Knopfreihen dazudenken.
Je grüner desto schwimmt es :gruebel

urbs aquensis, urbs regalis