Ich bin begeistert von den vielen tollen Custom Figuren die ich im Forum sehe und möchte mir zukünftig meine Figuren ebenfalls selbst zusammen stecken.
Dazu habe ich mir erstmal für den ersten Versuch ein paar Blauröcke und Rotröcke besorgt, zeitgleich habe ich Bauanleitungen nach Ersatzteile die ich verwenden möchte durchforstet, um an die ETN zu kommen.
Nach einer super Anleitung aus dem Forum habe ich meine erste Figur zerlegt

Für die Zukunft brauche ich einiges an Sortierbehälter, sonst weiß ich erstmal nicht wie ich die Einzelteile gut übersichtlich griffbereit haben soll?
Jetzt geht es an's Ersatzteile besorgen und die Teile austauschen, die mir nicht gefallen. Ich werde viele Haare und Hüte brauchen, viele Beine, ein paar Köpfe. Ich möchte gerne Hüte mit farbiger Bedruckung und Steckloch. Alle Figuren sollen Manschetten bekommen und wahrscheinlich die Musketen der linken Figur.
Bald geht es hier weiter, sobald die Ersatzteile angekommen sind und ich die Figuren nach meinen Vorstellungen zusammenstecken kann.

Und jetzt noch eine Frage, wie nennt man das Teil, das die Figur ganz links um den Hals trägt ?