Big in Japan

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Big in Japan

Beitrag von specialist » Freitag 14. Mai 2021, 10:11

Irgendwie muss sich ja all das quietschbunte Zeug nutzen lassen und inspiriert durch großartige Customs von darlio (sucht mal im Netz) hab ich dann mal dies hier gesteckt.
Dateianhänge
big-in-japan07.jpg
big-in-japan06.jpg
big-in-japan05.jpg
big-in-japan04.jpg
big-in-japan03.jpg
big-in-japan02.jpg
big-in-japan01.jpg
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3424
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Big in Japan

Beitrag von rubberduck » Freitag 14. Mai 2021, 11:50

Ja, der macht tolle Sachen!!! Ich habe mich auch schon mal inspirieren lassen aber Deine finde ich noch bunter!!!! Ich glaube, ich muss auch mal wieder was zu dem Thema stecken - habe eh gerade meine "Japan-Asia" Ecke am Wickel! :kicher

viewtopic.php?f=51&t=62023&p=859371&hilit=manga#p859371
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Big in Japan

Beitrag von specialist » Freitag 14. Mai 2021, 17:39

@rubberduck: Deine - zumindest die neueren - Figuren waren mir ganz durchgegangen. da schau ich aber jetzt nochmal in Ruhe durch und lasse mich inspirieren.

LG
specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: Big in Japan

Beitrag von alex v. historien » Freitag 14. Mai 2021, 18:44

Bei dem Titel fällt mir das gleichnamige Lied von Alphaville ein. :pfeif :chor

LG Peter :blume
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Big in Japan

Beitrag von specialist » Mittwoch 4. Januar 2023, 17:45

.............
Dateianhänge
P1190875.JPG
P1190115.JPG
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Antworten