Die etwas andere Waldfee

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Mi Aug 18, 2021 21:15

Da ich das Thema Feen, Elfen usw. eigentlich sehr schön finde hatte ich mich über das Ajuma-Thema gefreut, finde es aber letztendlich zu bunt und verspielt...
Klar, ist zum spielen, für Kinder... nicht für Papas die mitspielen und Welten erschaffen wollen.

Da mich vor allem die Figuren etwas enttäuscht haben, wie auch schon die meisten anderen erhältlichen Feen, habe ich mir überlegt wie so eine Fee nach meiner Vorstellung aussehen würde und hatte schnell ein recht klares Bild vor Augen... hübsch, na klar... Lederkleidung als naturverbundene Kreatur, diese allerdings eher knapp geschnitten... bewaffnet mit einem Bogen oder Speer...
PicsArt_08-18-09.36.39.jpg
PicsArt_08-18-09.53.52.jpg
PicsArt_08-18-09.54.50.jpg
PicsArt_08-18-09.55.50.jpg
Ja, so könnte mir das Feen-Thema gut gefallen...

Jetzt könnte man mir in der heutigen Zeit ob der Freizügigkeit Sexismus vorwerfen aber Feen mit Rollkragenpulli usw. ... nee nee nicht mit mir, ist immerhin MEINE Waldfee :smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von playmore » Mi Aug 18, 2021 21:32

Stell ihr doch einen Waldelfen in ebensolcher Bekleidung zur Seite :wink
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 3191
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von stu » Mi Aug 18, 2021 22:23

Nee nee nee

Ich setz noch eins drauf, weil es mir so gut gefällt... :smile

Wo gibt's denn den OK her? Und was ist unter dem... ähm... kleinem Stöffchen?
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von DEVNUSOM » Do Aug 19, 2021 4:37

Die Frage nach dem Oberkörper kam mir auch schon - wäre was für Teela oder She-Ra ... :gruebel
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Buki
Super-Klicky
Beiträge: 923
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Buki » Do Aug 19, 2021 6:04

stu hat geschrieben:
Mi Aug 18, 2021 22:23
Nee nee nee

Ich setz noch eins drauf, weil es mir so gut gefällt... :smile

Wo gibt's denn den OK her? Und was ist unter dem... ähm... kleinem Stöffchen?
Dieser Frage kann ich mich nur anschliessen....? Auf jeden Fall starke Figur! :zehn Erinnert mich irgendwie an Xena die Kriegerprinzessin.... :kicher

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Do Aug 19, 2021 7:08

playmore hat geschrieben:
Mi Aug 18, 2021 21:32
Stell ihr doch einen Waldelfen in ebensolcher Bekleidung zur Seite :wink
Tatsächlich habe ich einen männlichen Begleiter geplant und habe fast alle Teile schon zusammen :wink


Für die Oberkörper-Interessierten, es ist ein ganz normaler Bikinifigur-OK dem mit Feile und Schleifpapier der Kampf gegen die Monobrust erklärt wurde... Ich bin mir nicht sicher ob ich hier wirklich Bilder einstellen soll, aussehen tut das dann wie man sich das so eben vorstellt :smile
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 3191
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von stu » Do Aug 19, 2021 8:36

Danke Max

Ich hatte ja gehofft, dass ich irgendein Set verpasst hatte.... schade...

Was natürlich im Umkehrschluss wiederum für dich spricht, denn das schaut wirklich so.aus, als käme es irgendwo daraus. Toll gemacht! :great
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1223
Registriert: Mo Dez 22, 2008 23:54

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von kaendoo » Do Aug 19, 2021 10:22

Hallo Max,

ich könnte mir die Figur auch GUT für Spartacus / Römer vorstellen.

Wie hast du das Oberteil (Set Nummer?) gemacht - gibt es da einen Bikini? :kavalier
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4707
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von templer » Do Aug 19, 2021 14:08

Super Figur würde ich mir kaufen :wink
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Coach
Mini-Klicky
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 21, 2018 14:43
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Coach » Do Aug 19, 2021 18:11

Hallo MaxEmil,

deine Waldelfe gefällt mir sehr gut. Das Schwarz macht sich richtig gut, auch wenn ich zwecks Naturverbundenheit eher braun gewählt hätte. So ist sie natürlich fescher und kriegerischer.
MaxEmil hat geschrieben:
Do Aug 19, 2021 7:08
Für die Oberkörper-Interessierten, es ist ein ganz normaler Bikinifigur-OK dem mit Feile und Schleifpapier der Kampf gegen die Monobrust erklärt wurde... Ich bin mir nicht sicher ob ich hier wirklich Bilder einstellen soll, aussehen tut das dann wie man sich das so eben vorstellt :smile
Natürlich sollst du hier Bilder einstellen. Schließlich hab ich mir bisher noch gar nichts vorgestellt. :grinsen
Stammt das Top von dem MangaMädchen von Figures 17 oder hast du es modelliert?

Jetzt bin ich auf ihren Begleiter gespannt. Ich hoffe er ist konsequenterweise auch bauchfrei.

Coach
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905

Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497
Benutzeravatar
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Fr Aug 20, 2021 5:44

kaendoo hat geschrieben:
Do Aug 19, 2021 10:22
...ich könnte mir die Figur auch GUT für Spartacus / Römer vorstellen.

Wie hast du das Oberteil (Set Nummer?) gemacht - gibt es da einen Bikini? :kavalier
Stimmt, ohne Flügel passt sie zu verschiedenen anderen Themen, sehr gut sicher auch in eine Arena mit Gladiatoren :great

Das Oberteil hat die Bezeichnung Neckholderweste-Badef. und die Ersatzteilnr. 30230793 (weiß), 30047912 (rosa) oder 30231043 (hellblau).
Ich habe dieses dann etwas Umgestaltet und mit Löcher für Bänder zum hinten Schnüren versehen.


@Coach, tatsächlich ist die Kleidung dunkelbraun, etwas fleckig... eben lederähnlich, wirkt auf den Bildern etwas dunkler...
Na gut dann will ich deiner Vorstellung etwas auf die Sprünge helfen:
Fee 05 klein.jpg
Fee 06 klein.jpg
(Sollten die Bilder so hier nicht gewünscht sein, bitte kurz bescheid geben (Ute!?))

Der Begleiter wird fairerweise ähnlich bzw. noch weniger bekleidet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 8329
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Fr Aug 20, 2021 7:53

scharfes Teil :grinsen
Benutzeravatar
Tahra
Mini-Klicky
Beiträge: 152
Registriert: Mi Jul 20, 2016 10:39

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Tahra » Fr Aug 20, 2021 8:41

She is BEAUTIFUL!
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1223
Registriert: Mo Dez 22, 2008 23:54

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von kaendoo » Fr Aug 20, 2021 16:28

MaxEmil hat geschrieben:
Fr Aug 20, 2021 5:44
kaendoo hat geschrieben:
Do Aug 19, 2021 10:22
...ich könnte mir die Figur auch GUT für Spartacus / Römer vorstellen.

Wie hast du das Oberteil (Set Nummer?) gemacht - gibt es da einen Bikini? :kavalier
Stimmt, ohne Flügel passt sie zu verschiedenen anderen Themen, sehr gut sicher auch in eine Arena mit Gladiatoren :great

Das Oberteil hat die Bezeichnung Neckholderweste-Badef. und die Ersatzteilnr. 30230793 (weiß), 30047912 (rosa) oder 30231043 (hellblau).
Ich habe dieses dann etwas Umgestaltet und mit Löcher für Bänder zum hinten Schnüren versehen.

Der Begleiter wird fairerweise ähnlich bzw. noch weniger bekleidet sein.
Hey Hey, kannst du ein Bild von den Schnüren hinten machen? :heilig
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Sa Aug 21, 2021 6:49

Dank Flügel ist das nicht besonders gut sichtbar aber eh auch nicht spektakulär, hoffe man erkennt es ein bisschen:
PicsArt_08-21-07.45.30.jpg
PicsArt_08-21-07.44.49.jpg
Ich habe jeweils unten und oben kleine Löcher in das Oberteil gebohrt, Schnur durch, Knoten rein, andere Seite genauso, fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.