Die etwas andere Waldfee

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Sternche » Samstag 11. September 2021, 09:55

Ich ziehe meinen Hut. :kavalier
da sind wirklich sehr schöne Figuren entstanden.
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Samstag 18. September 2021, 09:18

Wie versprochen mal der Versuch mit Muskelarmen, dazu noch unterwegs mit seinen Brüdern...
PicsArt_09-18-09.05.32.jpg
PicsArt_09-18-09.06.05.jpg
PicsArt_09-18-09.06.30.jpg
PicsArt_09-18-09.06.52.jpg
PicsArt_09-18-09.07.27.jpg
Und wie erwartet gefällt es mir gar nicht, die Muskelarme passen für meinen Geschmack überhaupt nicht und werden wieder gegen die stimmigen dünnen und leicht angewinkelten Arme getauscht.
Da die Arme jetzt aber schon an die Badefigur angepasst sind, wird es wohl auch noch eine entsprechende Figur geben...
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 18. September 2021, 10:23

:ohnmacht Also ich finde die Figuren mit den Muskelarmen durchweg gelungen. :ohnmacht

Ich finde die so... slurp slurp slurp slurp...
Warum habe ich auf einmal wieder so Appetit ins Fitness Studio zu gehen? :gruebel :pfeif
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 19. September 2021, 07:47

Naja sicher Geschmacksache, ich finde die Muskelarme leider einfach nicht besonders schön gemacht. Mit langen Stulpen am Arm, die bis zum gedachten Elenbigen gehen sehen sie noch ganz gut aus, dann sieht man die unförmige Verjüngung auf das normale Maß nicht.
An meinem Hirschgott Figur passen sie für mich aber einfach nicht.
Wie gesagt werde ich die Arme an einer anderen Badefigur verwenden, vielleicht schaffe ich es das ganze für mich harmonischer hin zu bekommen...
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Buki » Sonntag 19. September 2021, 11:36

Hallo MaxEmil

Wieder grandiose Figuren! :great :zehn :great Bei den zwei neuen Figuren finde ich die Muskelarme auch passend... es müssen ja nicht alle die Muskelarme haben.

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Nordmann » Dienstag 28. September 2021, 14:07

Ganz wunderbare Figuren !!!

:zehn
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von rubberduck » Dienstag 28. September 2021, 22:02

Bei den Brüdern finde ich die Muskelarme sehr passend, bei ihm muss ich auch sagen, dass sie "unecht" aussehen. Aber wunderschöne Bilder hast Du da wieder gezeigt! :blume
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Samstag 2. Oktober 2021, 20:34

Sehe ich auch so, an den etwas gedrungen wirkenden normalen Oberkörpern wirken die Arme stimmig, bei meinem großgewachsenem Hirschgott stimmen die Proportionen mit diesen einfach nicht, liegt vielleicht auch daran daß er ca. 3mm größer als die anderen ist.

Der nächste wird wohl etwas kleiner :smile
guberal
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:59

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von guberal » Dienstag 9. November 2021, 21:59

Die sehen echt genial aus.
Benutzeravatar
ralle
Mini-Klicky
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 19:44

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von ralle » Mittwoch 10. November 2021, 10:39

Wow, was für eine tolle Truppe, gefallen mir richtig gut. :zehn
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von templer » Mittwoch 10. November 2021, 13:49

Super Truppe
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Terence Hill » Mittwoch 10. November 2021, 19:08

Wo gibt es diesen Frauenoberkörper!
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
playmobod
Klickyweltfrischling
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 13:36
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von playmobod » Mittwoch 10. November 2021, 20:43

Toll gemacht! :zehn
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 11. November 2021, 20:55

Terence Hill hat geschrieben:
Mittwoch 10. November 2021, 19:08
Wo gibt es diesen Frauenoberkörper!
Den gibt es sicher auch schon in deinem Fundus, schau Mal auf der ersten Seite :wink
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 14. November 2021, 09:45

Gestern habe ich die Ayuma Blätterröcke bekommen die wie erwartet auch problemlos an die Badefiguren passen und da eigentlich auch schön aussehen...
PicsArt_11-14-09.24.08.jpg
Richtig gut gefällt mir das dann aber als Minikleidchen und wird so in beiden Varianten in meine Fernwelt einziehen...
PicsArt_11-14-09.25.09.jpg
Antworten