Seite 1 von 1

Zentauren

Verfasst: Donnerstag 1. September 2022, 19:25
von Javiluck
Hallo
Entschuldigung für die Google-Übersetzung. Ich bin ein Spanier.
Ich teile einen neuen Brauch, es ist ein Centarur. Ich habe im Internet einen gesehen, der mir sehr gut gefallen hat, und da kam mir die Idee. Das Haar der Verbindung des Torsos mit dem Pferd wird mit Miliput-Kitt hergestellt. Die Bemalung des Pferdeteils und des Helms, halb Pinsel, halb Airbrush, schau mich an und berühre mich nicht, weil ich es nicht mit Lack getroffen habe, gehen viele Details der Bemalung verloren.

https://www.flickr.com/photos/195715142 ... ed-public/
https://www.flickr.com/photos/195715142 ... ed-public/
https://www.flickr.com/photos/195715142 ... ed-public/

Prost!!!!

Re: Zentauren

Verfasst: Donnerstag 1. September 2022, 20:00
von Kerstin2
Auch ein sehr schönes Custom. :grinsen
Die Bemalung mit Airbrush ist sehr gelungen! :bang1

Viele Grüße :blume
Kerstin

Re: Zentauren

Verfasst: Donnerstag 1. September 2022, 20:42
von Playmowesternfan
auch die Umsetzung des Zentauren ist klasse und einfach nur schön. Das handwerkliche Geschick ist auch hier eindeutig, und die Farbgestaltung ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. :great :great :great
Auch eine sehr gelungene Umsetzung und Gestaltung der Figur. Toll!!!! :great :great :great
Auch hier meinen Dank für`s Zeigen. :dank1 :dank1
Gruß
Playmowesternfan :kavalier

Re: Zentauren

Verfasst: Donnerstag 1. September 2022, 21:06
von lapina
Das handwerkliche Geschick Ist mir auch gleich aufgefallen
Tolle Arbeit :great