Roncalli Umbauten

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
macgayver
Maxi-Klicky
Beiträge: 368
Registriert: Do Jun 28, 2007 7:35

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von macgayver » So Aug 05, 2018 5:10

Cooool

Kannste auch nicht schlafen ?

Welche Farbe Farbecode benutzt du für weiss Roncalli?

Lg
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Asko » Sa Sep 15, 2018 14:08

Hab mal ein wenig Zeit gefunden das neue Auto zu fotografieren. Steht schon seit Wochen rum . Nur leider ist es Dach nicht so geworden wie ich wollte blöde Folie :klonk
Es gibt auch leider kein vergleichbares Auto von Playmobil als VW caddy. Also mal den kleinen blauen ausprobiert.
Aber erstmal egal mir langt es .
Gruß Asko :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Edwin von Rehberg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: So Okt 29, 2017 21:16

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Edwin von Rehberg » Sa Sep 15, 2018 14:49

Wundervolle volle Umbauten was mit etwas arbeit so Alles möglich ist mit Playmobil :ohnmacht

Danke fürs Zeigen :kavalier

:respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1034
Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Aine » Mo Sep 17, 2018 14:42

Hi Asko,

der neue kleine Flitzer sieht süss aus. :smile Hätte nicht gedacht, dass man mit Playmoautos so na an das orginal kommt.
Freue mich schon jetzt auf deine Ausstellungsbilder! :hop :bang1
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 460
Registriert: Di Okt 24, 2017 19:41

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Aegon » Mo Sep 17, 2018 14:56

Der ist wirklich sehr toll geworden! :great :great :great Super gemacht, bravo! :zehn

Gruss Aegon
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Super-Klicky
Beiträge: 898
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Zwerg Nase » Mo Sep 17, 2018 20:49

Hallo Asko, :wink

schaue auch nicht immer hier herein.
Bin aber derart begeistert von Deinen Ideen, :gruebel
von den Umsetzungen davon, :bang1
von den Ergebnissen Deiner Arbeit im Gesamtbild, :respekt
macht mir echt Spaß und Freude, :zehn
das alles zu sehen. :blume

Danke!!!! :kavalier
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Asko » Sa Okt 27, 2018 13:07

Hab lange kein neuen Wagen mehr vorgestellt , war mit der Börse fürs Allgäu beschäftigt.
Aber ich hab noch ein wenig Zeit gefunden.
Deshalb hier der erste Mannschaftswagen . Dach muss ich noch machen. Aber nur zwei Bilder der Rest kommt nach der Börse .

Gruß Asko :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Asko » So Okt 28, 2018 17:42

Der zweite VWCaddy ist jetzt auch fertig . Der Fuhrpark wächst und wächst :kicher
Leider ist der Lack nicht ganz so geworden , war zu kalt heute Nacht in der Werkstatt :grrr
Zumal diesen kleinen blauen zu lackieren war eh schon schwierig :klonk
Die hinteren Fenster sind alle zugespachtelt .
Viel Spaß damit .

Gruß Asko :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Dagoras
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Fr Sep 19, 2008 10:51

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Dagoras » So Okt 28, 2018 19:01

Due hast Dir da ein echt schönes Thema gesucht, das Du kreativ und voller neuer Ideen mit großem Geschick umsetzt. Wirklich tolle Arbeit :kavalier
Benutzeravatar
Niklas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 56
Registriert: Sa Feb 25, 2017 21:35

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Niklas » So Okt 28, 2018 20:46

Hallo Asko,

nach langer inaktivität bin ich nun auch wieder im Forum aktiv :grinsen
Mittlerweile bin ich ja auch schon 18 geworden :knicks
Aber mal zu deinen Projekt... ich weiß garnicht was ich sagen soll, einfach nur ein dickes :respekt und volle :zehn Punkte :great

Viele Grüße
Niklas
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Asko » Mo Okt 29, 2018 22:24

So hab noch ein Bild von den Zwillingen. :grinsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Asko » Sa Nov 24, 2018 20:54

Endlich bin ich mal dazu gekommen , den Circus auszupacken. Zumindest ein Teil der Wagen .
Hab jetzt endlich ein Regal für meine Wagen . Damit ich die schönsten immer sehe .
Also erstmal passt das so ....


Neue Wagen sind auch in Planung fehlen ja noch ne Menge , dabei fällt mir ein ich könnte ja mal eine Liste erstellen mit den Wagen ...... mal sehen


Bis dahin schönes Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
macgayver
Maxi-Klicky
Beiträge: 368
Registriert: Do Jun 28, 2007 7:35

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von macgayver » Sa Nov 24, 2018 21:29

sieht top aus
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 743
Registriert: Do Mär 19, 2009 21:40

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Neele » Sa Nov 24, 2018 21:37

Hallo Alex,

das sieht klasse aus. :great
Der Zirkus ist in einem schönen Regal untergebracht worden.
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
Fanny69
Super-Klicky
Beiträge: 621
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Roncalli Umbauten

Beitrag von Fanny69 » Sa Nov 24, 2018 23:39

Hallo Asko,

das Regal mit deinen Zirkuswägen gefällt mir. :great

Sehr schön gemacht! :respekt



_________________

LG
Fanny :knicks