Gamerecke für Patentkind

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3005
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von DEVNUSOM » Do Nov 30, 2023 7:23

Danke Claas, so genau habe ich das gar nicht gewußt. :dank1
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8103
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von olki » Do Nov 30, 2023 15:03

Olki und neudeutsch :pfeif bis ich verstanden habe, worum's geht, isses Donnerstag :kicher
Ich war bei einem Recken aus einem Game :gruebel

Sehr gelungen
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3005
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von DEVNUSOM » Fr Dez 01, 2023 9:55

Tut mir leid Volker, daß ich mich da an den Fach-Jargon gehalten habe. :grinsen

Schön, daß Dir das Ergebnis gefällt. :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12061
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von Junker Jörg » Fr Dez 01, 2023 10:49

olki hat geschrieben:
Do Nov 30, 2023 15:03
Olki und neudeutsch :pfeif bis ich verstanden habe, worum's geht, isses Donnerstag :kicher
Ich war bei einem Recken aus einem Game :gruebel
Ich hatte bei einer GamerEcke (Betonung auf dem zweiten e) an irgendein ausgefallenes Tier gedacht... :kicher

Schaut schick aus, aber ob's in der Altersgruppe ankommt? Ich bin gespannt!

jj:
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3005
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von DEVNUSOM » Fr Dez 01, 2023 11:14

Meinen Dank Stefan und auch an Dich die Entschuldigung für die Jugendsprache. :troest

Ja, der Glückwunsch-Karten-Ersatz ist sehr gut angekommen und wurde von meinem Patenkind ausgiebig gelobt und mir die künftige Ausstellungsfläche innerhalb der Gamer-Ecke auch direkt präsentiert! :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!