Den Verkauf meiner überschüssigen Bullis habe ich beendet, anstelle sie zu verkaufen werde ich sie...
...verstümmeln
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
MaxEmil hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 15:26Sei unbesorgt, die schwarzen Felgen haben noch nicht ausgedient, gefallen mir auch sehr gut und kommen auf ein anderes SportwagenprojektDon Quixote hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 14:46...Aber ich liebe den Bad-Ass-Look mit den schwarzen Felgen.![]()
![]()
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: für 'kaputt' und 'irreversibel' braucht's exakt gar keine handwerklichen Fähigkeiten.Camira hat geschrieben: Sonntag 21. September 2025, 20:52 Ich bringe es nicht übers Herz, irgendwelches Playmo "kaputt zu machen", sprich irreversibel umzubauen (mal abgesehen davon, dass mir die handwerklichen Fähigkeiten dazu fehlen).
Oh ja. So geht es mir auch.Camira hat geschrieben: Sonntag 21. September 2025, 20:52 Ich bringe es nicht übers Herz, irgendwelches Playmo "kaputt zu machen", sprich irreversibel umzubauen
Ach so... Ja... Stimmt. Das ist mir tatsächlich auch schon gelungen. Aber so schön fand ich die Figur mit dem appen Arm dann doch nicht. Also mit dem Ergebnis war ich nicht so zufriedenJunker Jörg hat geschrieben: Sonntag 21. September 2025, 21:33Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: für 'kaputt' und 'irreversibel' braucht's exakt gar keine handwerklichen Fähigkeiten.Camira hat geschrieben: Sonntag 21. September 2025, 20:52 Ich bringe es nicht übers Herz, irgendwelches Playmo "kaputt zu machen", sprich irreversibel umzubauen (mal abgesehen davon, dass mir die handwerklichen Fähigkeiten dazu fehlen).
![]()
Naja, ein an sich schönes Spielzeug zu zerstören, wenn man ned weiß, ob wieder was daraus wird, das ist schon... sagen wir mal "schräg"MaxEmil hat geschrieben: Montag 22. September 2025, 18:34Hindert euch da eher der finanzielle Verlust eines EVENTUELL zerstörten Teils oder das Gefühl ihr tut etwas verwerflich es, falsches?
Deine Fragen haben mich zum Nachdenken gebracht.MaxEmil hat geschrieben: Montag 22. September 2025, 18:34 Ich Frage mich ja immer, wie weiß ich ob ich Talent habe oder auch kein Talent habe wenn ich es nicht probiere?
Klar, bei einer OP am offenen Herz hätte ich bedenken und würde die Schieblehre lieber ein zweites Mal ansetzen aber bei einem Spielzeug?
Hindert euch da eher der finanzielle Verlust eines EVENTUELL zerstörten Teils oder das Gefühl ihr tut etwas verwerflich es, falsches?
Ich glaube ich bin da zu sehr ungläubiger Bastler![]()
Joah, da bin ich bei Dir.MaxEmil hat geschrieben: Montag 22. September 2025, 18:34 Ich Frage mich ja immer, wie weiß ich ob ich Talent habe oder auch kein Talent habe wenn ich es nicht probiere?
Wie Du siehst finde auch ich Deine Fragen interessant.MaxEmil hat geschrieben: Montag 22. September 2025, 18:34 Klar, bei einer OP am offenen Herz hätte ich bedenken und würde die Schieblehre lieber ein zweites Mal ansetzen aber bei einem Spielzeug?
Hindert euch da eher der finanzielle Verlust eines EVENTUELL zerstörten Teils oder das Gefühl ihr tut etwas verwerflich es, falsches?