3 Master Schiffs Custom

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Askin, KlickyWelt-Team

zimzikke
Mega-Klicky

Re: 3 Master Schiffs Custom

Beitrag von zimzikke » Sa Dez 23, 2017 9:31

Casa de la Resini hat geschrieben:hab ich--scheinst aber immer noch zu Zählen :roll
Da steht aber als Frage, was du zum Tauschen hättest? Und das ich vorab zähle.... :great
Bin auch fast fertig...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Sa Dez 23, 2017 13:12

zimzikke hat geschrieben:
Casa de la Resini hat geschrieben:hab ich--scheinst aber immer noch zu Zählen :roll
Da steht aber als Frage, was du zum Tauschen hättest? Und das ich vorab zähle.... :great
Bin auch fast fertig...
Dann zählt mal beide schneller. Der Andy hat nur noch 20 Jahre bis zur Rente ... :lol :lol
rawer
Klickyweltfrischling

Beitrag von rawer » So Jan 14, 2018 22:10

Ich danke für die neuen Fotos von diesem großen Stück Arbeit. Die Figuren am Heck gefallen mir am besten. Das Vorschiff hat diese schönen 3 Schnörkel! DIe Verarbeitung ist sehr gut. Besonders die glatte Bordwand. Sehr inspirierend. Es ist nicht alles aus Playmobilteilen, wie jemand schrieb, oder? Die Segel könnten doch auch ruhig mit Playmoaustattung angebracht werden. Die Takelage macht am Ende so richtig was her.
Playmodulus
Mini-Klicky

Beitrag von Playmodulus » So Jan 14, 2018 23:14

Sehr beeindruckend. Eben eine schwimmende Festung.
Littledive
Audiatur et altera pars

Beitrag von Littledive » Mo Jan 15, 2018 9:27

mod-edit & komm: Littledive
auf Wunsch des Threaderstellers wurden alle Beiträge ab Mitte Seite 8
verschoben.

Didier
Hadoque
Super-Klicky

Beitrag von Hadoque » Mo Jan 15, 2018 11:19

Littledive hat geschrieben:mod-edit & komm: Littledive
auf Wunsch des Threaderstellers wurden alle Beiträge ab Mitte Seite 8
verschoben.

Didier
Ach so. Und WO sind diese Beiträge - wovon verschiedene von mir - nun hin?

Ich hatte zusäztliche Auskünfte /Informationen, ein Link zu Wikipedia & persönliche Bilder hochgeladen bezüglich dem Schiff "Santisima Trinidad". Ein Schiff worüber in diesen Thread - zuerst durch u.a. dem Threadhersteller selbe - geredet wurde, wovon durch dem Threadhersteller Bilder gezeigt wurden, worüber diskutiert wurde, das kritisiert wurde, und durch einige Leute fast wie Müll erklärt wurde.

Jezt sind die Beiträge mit Informationen bezüglich diesem Schiff verschwunden, und auch die Beiträge von Leute die dieses Schiff als etwas positives betrachten. Aber alle Beiträge mit negatieven Kritik sind jetzt aber noch da.
Ist es so wie die Klickywelt heutzutage funktioniert?! :nana

Dan möchte ich jetzt mal - als Eigentümer des Schiffs "Santisima Trinidad" und als Freund & Ratgeber vom Hersteller dieses Schiffs - an dem Modertor / an den Moderatoren nachdrücklich fragen, ALLE Beiträge in diesem Thread worin das Schiff "Santisma Trinidad" genennt wird, worin über dieses Schiffs geredet wurde, und/oder worin Bilder dieses Schiffs (Uhrheberecht!) gezeigt wurden, SOFORT zu löschen.

mod-komm Littledive:
du hast eine PN
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Jan 15, 2018 14:57

@ Hadaque...
nichts ist verloren, Du hast nur deinen Eigenen Thread bekommen, bitte nicht falsch verstehen das ich darum gebeten habe das in einen eigenen Thread zu verschieben , es soll nicht der Gedanke für andere Entstehen das es sich bei diesem Thread eben um Dein Schiff handelt , alles nur um Missverständnisse auszuräumen.....
Gruß Andy :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Hadoque
Super-Klicky

Beitrag von Hadoque » Mo Jan 15, 2018 16:21

Ja, in Ordnung, mittlerweile gibt´s für die "Santisima Trinidad" ein eigenen Thread. Im Moment das ich hier mein vorigen Beitrag geschrieben habe, war das noch nicht der Fall und befanden die gelöschste Beiträge sich ins nicht-öffentlichen Bereich des Forums.

Gruss :pirat1
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Jan 15, 2018 17:53

sehr schön das alles jetzt wieder passt :great :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Klickysoldat
Mittelalter - Meer - Wilder Westen

Beitrag von Klickysoldat » Mo Jun 25, 2018 15:35

Hallo,
hab mich mal durch das Thema durchgelesen und zwei Fragen: wann gehts weiter? :wink
Und...ähhh... wenn ein komplettes 3940 am Ender überbleibt, kann ich das dann haben? :grinsen

Aber bei 20 Schifen auf Halde und der oftmaligen Bezeichnung "Perfektionist" für den Threadersteller, bin ich mal echt gespannt.
Auch wenn der Gedanke schon irgendwie schmerzt, wenn man bedenkt, dass die intakten Schiffe zersägt werden sollen :sad :pfeif
Grüße vom Klickysoldaten
:ritter :pirat1 :pirat2 :cow2

Feedback und Kritik sind absolut erwünscht!

Durch die Zeiten mit den Spaniern und anderen Figuren.

Meine Suche und meine Tauschangebote
Asko
Mega-Klicky

Beitrag von Asko » Mo Jun 25, 2018 16:05

Hallo Klickysoldat
Ich würde nicht auf Bilder warten , ich befürchte das du hier in diesem Forum die Fertigstellung nicht mehr siehst . Da sich der Erbauer Casa aus diesem Forum zurück gezogen hat (Leider) wenn ich ihn richtig verstanden habe ,ist er jetzt in anderen Foren unterwegs .

Gruß Asko :kavalier

P.s und bitte nicht jetzt gleich fragen warum ! Es war seine persönliche Entscheidung. :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Klickysoldat
Mittelalter - Meer - Wilder Westen

Beitrag von Klickysoldat » Mo Jun 25, 2018 16:35

Komisch... Wenn man hier querliest, bekommt man den Eindruck, dass sich über die Zeiten viele der kreativsten Customizer zurückgezogen haben. (z.B. El lobo mit Port Royal) :wein
Sehr schade. Aber danke für den Hinweis, Asko.
Grüße vom Klickysoldaten
:ritter :pirat1 :pirat2 :cow2

Feedback und Kritik sind absolut erwünscht!

Durch die Zeiten mit den Spaniern und anderen Figuren.

Meine Suche und meine Tauschangebote
Asko
Mega-Klicky

Beitrag von Asko » Mo Dez 10, 2018 0:47

Schade das wir hier nie das Ergebnis sehen werden .
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet