Ein Geisterhaus

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Ein Geisterhaus

Beitrag von Moriana » Sonntag 21. Juli 2019, 15:50

Ich wusste immer nicht was mit der Grundplatte anzufangen, obwohl mir der Brunnen gefiel fand ich die Beete blöd.
Gefällt mir :great
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Ein Geisterhaus

Beitrag von Antler » Sonntag 21. Juli 2019, 17:53

Ja, ja, die Schwarze Magie ... Aller Anfang ist schwer.

Eine feine, kleine Geschichte!
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Re: Ein Geisterhaus

Beitrag von MonaLisa » Montag 22. Juli 2019, 16:32

Richtig gut gemacht der Verfall mit Gespür, kreativ, geschick und Liebe fürs Detail gemacht :zehn

Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml

P.s.: finde auch das weiße Mädchen mit dem weißen Stöckelpferd am gruseligsten :mussweg
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Antworten