Pimp my Pickup

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 989
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Pimp my Pickup

Beitrag von Asko » Do Apr 19, 2018 20:57

Nach dem ich von einer ganz netten Person die Funpark Pickup 's besorgt bekommen habe :dank
Musste ich die ein wenig aufmotzen . Spiegel , Frontbügel und das 2 Dach mal ausgestattet mit Lampen .
Kann ja nicht nur an meine Circus wagen bauen :kicher

Gruß Asko :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
elmobil 74
Mega-Klicky
Beiträge: 1095
Registriert: Fr Nov 28, 2014 2:02

Re: Pimp my Pickup

Beitrag von elmobil 74 » Do Apr 19, 2018 21:39

Nicht mein Thema, aber ohne Frage schöne Fahrzeug-Umbauten :zehn

Beeindruckender finde ich allerdings trotzdem die riesige Flotte
Deiner Zirkus-Umbauten und Fahrwerkhäuser im Hintergrund ... :grinsen

Trotzdem danke für die Bilder, ist immer wieder sehr sehenswert :respekt
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Pimp my Pickup

Beitrag von Markus76 » Fr Apr 20, 2018 13:21

Sehr schönes Tuning :great
Dagegen sieht das Original richtig kahl aus.
Der Rote gefällt mir aber am besten :smile
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9205
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Pimp my Pickup

Beitrag von Junker Jörg » Fr Apr 20, 2018 16:21

Da haut er ein geniales Zirkusteil nach dem anderen raus, und weil noch aweng Zeit ist, mal eben noch die schicken Pickups, Respekt!

jj:
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 989
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Pimp my Pickup

Beitrag von Asko » Fr Apr 20, 2018 18:26

Markus76 hat geschrieben:Sehr schönes Tuning :great
Dagegen sieht das Original richtig kahl aus.
Der Rote gefällt mir aber am besten :smile
Junker Jörg hat geschrieben:Da haut er ein geniales Zirkusteil nach dem anderen raus, und weil noch aweng Zeit ist, mal eben noch die schicken Pickups, Respekt!

jj:

Naja nur Circus war jetzt langweilig :kicher :bang1 brauche ja noch ein paar andere Fahrzeuge für das Dio .

Danke an euch :dank
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet