Asko's Custom Schmiede

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Asko » Mittwoch 28. November 2018, 22:23

Hallo an alle
Nach dem Circus ist jetzt mal Zeit für andere Projekte. In Zukunft werde ich hier mal ein Sammelsurium meiner Umbauten einstellen, kleine Projekte oder größere Umbauten . Gebäude und Fahrzeuge eben alles mögliche was mir in die Hände fällt . Und was mir gerade Spaß macht, nix was mit einer festen Themen Welt zu tun hat . Eben alles mögliche.........lasst euch einfach überraschen was alles kommt .

Gruß Asko :kavalier


So das erste Projekt hat angefangen viel Spaß damit
Dateianhänge
IMG_7963.JPG
Tankverlängerung
IMG_7964.JPG
Kleiner Anhänger Umbau auf drei Achsen
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Bestcatever » Mittwoch 28. November 2018, 23:06

:great :great :great

Na, noch ein paar solche Tanklaster... :pfeif Und vielleicht läßt sich damit sogar der Benzinengpass hier bei uns im Süden in den Griff bekommen... :wink

Grüßle Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Asko » Donnerstag 29. November 2018, 14:38

Treffer Hannes gut geraten :great
Erstmal noch Probe Stellen und dann lackieren .
Bei irgendwem hab ich das mit dem Tankwagen gesehen . Danke für die Idee . Und da ich im Allgäu die neue Tangstelle gebaut habe brauch ich natürlich noch ein Tankwagen :kicher

Gruß Asko :kavalier
Dateianhänge
IMG_7977.JPG
IMG_7978.JPG
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von templer » Donnerstag 29. November 2018, 16:07

Saubere Arbeit :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 235
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 22:55

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von FalcoRidesAgain » Donnerstag 29. November 2018, 16:44

Hm, hm, hm,.... Tankwagen.....
Bitte einmal mit Diesel vollmachen und zu mir fahren!

Der Schiffstransport funktioniert ja gerade nicht und die Treibstoffpreise schießen ja ins Himmellose nach oben.....



:zehn für die Playmob und Bastelidee

:wein2 für die Treibstoffpreise....
"Reise durch die Zeit"
Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

DEUTSCHES SPIELZEUGMUSEUM SONNEBERG
20.06.2023 - 11.02.2024

https://reisedurchdiezeit.de
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Thraker » Freitag 30. November 2018, 01:51

Super Arbeit. :zehn
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 30. November 2018, 11:28

Thraker hat geschrieben:Super Arbeit. :zehn

:great Finde ich auch! :zehn :respekt
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Buki » Freitag 30. November 2018, 12:45

Hi Asko

Sehr schöne und gelungene Arbeit!! :great

Beste Grüsse
Buki
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Asko » Freitag 30. November 2018, 13:25

Danke für eure netten Kommentare :dank

Noch nicht ganz fertig Kleinigkeiten fehlen noch . Aber dafür bis jetzt alles aus Playmobil teilen bis auf die Aufkleber und der Lack . :kicher
Dateianhänge
IMG_7981.JPG
IMG_7982.JPG
IMG_7983.JPG
IMG_7984.JPG
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 30. November 2018, 15:22

Tolle Arbeit – einziger quasi Kritikpunkt: Warum ist das Gelb so hell/nicht so kräftig (wie man es von Shell gewohnt ist)?
Ich könnte dir ja mal einen Piko-Shell-Kesselwagen mitbringen zum Vergleich...

Ist der auch dicht, könnte man ihn auch mit Flüssigkeit befüllen?

Wenn ja, bitte 1x mit Cola füllen und zum Stammtisch mitbringen... :kicher
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 235
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 22:55

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von FalcoRidesAgain » Freitag 30. November 2018, 16:13

zugpferdchen hat geschrieben:Tolle Arbeit – einziger quasi Kritikpunkt: Warum ist das Gelb so hell/nicht so kräftig (wie man es von Shell gewohnt ist)?
Ich könnte dir ja mal einen Piko-Shell-Kesselwagen mitbringen zum Vergleich...

Ist der auch dicht, könnte man ihn auch mit Flüssigkeit befüllen?

Wenn ja, bitte 1x mit Cola füllen und zum Stammtisch mitbringen... :kicher

Das kommt davon, weil ich schon eine Lieferung Diesel mit dem Tanker bekommen hab :-)
:klatsch2

:bang1

TOP Arbeit!
"Reise durch die Zeit"
Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

DEUTSCHES SPIELZEUGMUSEUM SONNEBERG
20.06.2023 - 11.02.2024

https://reisedurchdiezeit.de
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 30. November 2018, 17:47

FalcoRidesAgain hat geschrieben: Das kommt davon, weil ich schon eine Lieferung Diesel mit dem Tanker bekommen hab :-)
Mit so 'ner kleinen Menge kommst du aber nicht weit, nicht mal mit 'nem Mofa... :kicher
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Asko » Freitag 30. November 2018, 19:40

zugpferdchen hat geschrieben:Tolle Arbeit – einziger quasi Kritikpunkt: Warum ist das Gelb so hell/nicht so kräftig (wie man es von Shell gewohnt ist)?
Ich könnte dir ja mal einen Piko-Shell-Kesselwagen mitbringen zum Vergleich...

Ist der auch dicht, könnte man ihn auch mit Flüssigkeit befüllen?

Wenn ja, bitte 1x mit Cola füllen und zum Stammtisch mitbringen... :kicher
Das Gelb gefällt mir auch nicht, sind so Kleinigkeiten die ich noch ändern will ,und ja in einem Tank könnte man sogar noch was einfüllen :kicher .

Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Nessuno » Samstag 1. Dezember 2018, 07:38

Hi Asko

Erst mal vorweg: Sehr cooler Custom!
Die Details die du mit z.B. dem Tankrohr machst sind für mich fast noch toller als die klasse Spachtel- und Lackierarbeiten!

Gratulation zu dem Werk.

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Schrift/Logo. Es wurden hier ja auch schon einige male diskutiert welche Art von Aufkleber sich eignet. Bei dir find ich das ganze immer ziemlich stark. Was verwendest du? Wie gehst du vor?

Liebe Grüsse
Nessuno
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Asko's Custom Schmiede

Beitrag von Kalep » Samstag 1. Dezember 2018, 15:53

:hop ........ :zehn ............................ :klonk ............................................. :respekt
Antworten