Neues Schiff im Bau...

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 798
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Neues Schiff im Bau...

Beitrag von hulgen77 » Samstag 2. Februar 2019, 18:12

Hallo miteinander,

ich bin gerade wieder am bauen und wolle euch mal die ersten Fotos zeigen. Habe mal wieder zwei alte Piratenschiffe, ein alten Zirkuswagen und noch ein paar alte Playmobilsachen genommen und versuche es im alten Stil zu bauen.

Weitere Bilder folgen dann später.

Gruß

Holger
Dateianhänge
0E0A48E8-1237-477E-98CC-A9778DF90400.jpeg
41FEBCBC-BCDA-422F-9012-F2C5DC957222.jpeg
8DDB78FA-BB9B-481A-AAE4-A227EFA21C7D.jpeg
647E681B-1453-43A4-8295-01131BA0FFA3.jpeg
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 2. Februar 2019, 18:22

coole Idee, wird wieder mal ein klasse Schiff... bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist... :hop :hop :hop


:great :great :great :zehn :zehn :zehn :great :great :great



LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Asko » Samstag 2. Februar 2019, 18:43

coole Idee mit dem Kassenwagen
Gefällt mir mal ein ganz anderer Stil das Schiffchen,
Auf den Fortschritt bin ich gespannt
Bitte weitermachen damit
Es sind so viele geniale Schiffsbauten hier in der KW
Da traue ich mich gar nicht erst ran an so ein Schiff
Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Dagoras
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Freitag 19. September 2008, 11:51

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Dagoras » Samstag 2. Februar 2019, 18:52

Ein super Schiff, wirklich toll
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Montag 17. September 2012, 23:35
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Gorilla » Samstag 2. Februar 2019, 19:00

Das sieht ja schon gut aus! Ich finde auch, dass es eine klasse Idee ist mit dem Kassenwagen, passt gut zu dem Schiff!
Gruß
Gorilla :smile
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von olki » Samstag 2. Februar 2019, 21:51

Mir gefällt das Schiff ausnehmend gut, das könnte ein richtiger Knaller werden! Schade nur, daß der Steuermann nicht sieht, wo er hinfährt, oder reicht das so gerade? :wink
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 2. Februar 2019, 21:58

olki hat geschrieben:
Samstag 2. Februar 2019, 21:51
Mir gefällt das Schiff ausnehmend gut, das könnte ein richtiger Knaller werden! Schade nur, daß der Steuermann nicht sieht, wo er hinfährt, oder reicht das so gerade? :wink

Der hat blind die Befehle seines Kapitäns zu befolgen, dann passt das schon.... :grinsen :grinsen :grinsen


Lg deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 798
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von hulgen77 » Sonntag 3. Februar 2019, 12:40

Hallo,

@Olki
Du hast recht, man kann nicht über das Häuschen gucken... :pfeif

Aber ich stimme natürlich deskoenigsadmiral zu, das der Steuermann blind die Befehle des Kapitäns befolgt. :smile

Danke für die Kommentare. Ich werde die nächsten Tage weiter arbeiten (schleifen :sad )

Gruß

Holger
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von JOSO » Sonntag 3. Februar 2019, 14:43

Das Schiff gefällt mir sehr gut.Top! :smile
Auf den ersten Anblick kam mir gleich die Idee, das es das Schiff von Wolf Larsen(Raimund Harmsdorf), dem Seewolf ist. (Ghost und Razzledazzle)
Bitte noch 2 Beiboote auf das Gitter legen und alles paßt. :wink
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 3. Februar 2019, 19:59

Hallo Holger,

ich bin begeistert! :great
Ich freue mich immer wieder, wenn alte Teile weiter "LEBEN" dürfen. :bang1

Viel Spaß weiterhin beim kreativen Werkeln,
gefällt mir! :great
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 798
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von hulgen77 » Dienstag 21. Mai 2019, 18:39

Moin, Moin und Ahoi von meiner Werft,

ich komme gerade aus der Werkstatt und nach wochenlangem schleifen, sägen, kleben und lackieren ist das Schiff jetzt fast fertig!
:hop :hop :hop :wirr :smile :grinsen

Die Feinheiten fehlen noch aber ich wollte Euch unbedingt die neuesten Fotos schon mal zeigen!

C2D03804-2442-421B-9936-9E02FFC7232D.jpeg
AF8713F2-2AC2-4B43-9282-B659D4F71707.jpeg
54DEC8EE-E79E-45C7-BB94-62DBA548CC08.jpeg
763C8ED0-88C8-460A-83A1-1C8DF2E1A187.jpeg

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder andere Antworten würde ich mich freuen.

Weitere Details in Form von Fotos kommen dann in den nächsten Tagen.

Gruß

Holger
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Dienstag 21. Mai 2019, 20:24

Was soll man da noch groß verbessern.... :gruebel NICHTS... :hop :hop :hop


Form und Farbe, sowie die Verarbeitung sind Top, eine tolle Idee, super umgesetzt, bin echt begeistert.... :great :zehn :great


Wenn dann noch Besatzung und Ladung an Bord sind, wird das der helle Wahnsinn.... :hop :hop :hop :rockcool :rockcool :rockcool :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 21. Mai 2019, 20:42

Sieht echt klasse aus! :zehn

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2121
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 22. Mai 2019, 07:23

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 20:24
Was soll man da noch groß verbessern.... :gruebel NICHTS... :hop :hop :hop


Form und Farbe, sowie die Verarbeitung sind Top, eine tolle Idee, super umgesetzt, bin echt begeistert.... :great :zehn :great


Wenn dann noch Besatzung und Ladung an Bord sind, wird das der helle Wahnsinn.... :hop :hop :hop :rockcool :rockcool :rockcool :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Ich würde nur die Flagge hinten verbessern... und eine schöne französische nehmen... die flattert viel geschmeidiger im Wind... :kicher
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Nessuno » Mittwoch 22. Mai 2019, 08:41

Super Schiff! Gratulation und danke fürs Teilen :kavalier :great
Antworten