Stecksystem XXL - Prototyp

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re: Stecksystem XXL - Prototyp

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 3. Mai 2019, 21:14

Customizer hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 10:42

Auch wenn ein Verbinder ein unscheinbares Teil ist , ist es für mich eine bis ins Detail durchdachte Meisterleitung von Hans Beck !! :bang1
Wie das ganze Stecksystem !! :grinsen
Beck to Steck!
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Re: Stecksystem XXL - Prototyp

Beitrag von Skopernikus » Montag 13. Mai 2019, 08:54

Mega cool - Playmobil Bauhaus :zehn :respekt
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Re: Stecksystem XXL - Prototyp

Beitrag von Bastelpapa » Montag 13. Mai 2019, 10:14

Grandios! Mit das abgefahrendste Projekt, dass ich gesehen habe, brutale kreativ und ehrgeizig.
Genial finde ich auch den Schichtaufbau, der die Versätze baubar macht! :klatsch2
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Stecksystem XXL - Prototyp

Beitrag von Laszlo von Sievering » Sonntag 19. Mai 2019, 13:04

Ich kann nur staunen über deine bewundernswerte und geduldsame Arbeit. Was für eine Genauigkeit. Es lebe der Gigantismus :bang1

Grüße :kavalier

Juan Carlos
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Stecksystem XXL - Prototyp

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 19. Mai 2019, 13:22

Hallo Costumer,

ist ja fast wie Torten backen,
alles Schritt für Schritt und perfekt durchdacht :zehn

Es macht soviel Spaß, dich beim Entwickeln deiner eigenen Burg zu folgen :dank :dank

Viele Grüße
Ute
Antworten