Dr. King's: Wild West Railroad

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Stoneman
Maxi-Klicky
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 21:19
Gender:

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Stoneman » Samstag 29. Februar 2020, 18:59

Als ich nach einiger Zeit wieder die Klickywelt besuchte, dachte ich, wo ist denn der Doktor? Weg? Gibts ja nicht! Und jetzt das, der Hammer. Mal wieder in einer Perfektion, die neidisch macht und seines gleichen sucht. Einfach klasse. Deine Arbeiten finde ich immer einfach authentisch, stimmig und wohlfeil bedacht. Nix gewurschteltes oder dergleichen. Immer handwerklich auf höchstem Niveau und stilvoll. Kurzum, ich bewundere deine Werke und Ideen. Und die Lok ist an sich ein Traum, aber in deiner Umsetzung schlägts dem Fass den Boden aus. Danke für diese kreative und mehr als gelungene Umssetzung dieses Klassikers.
:kavalier
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

:csaflag2 James Longstreet im Film Gettysburg :yankflag2
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von templer » Samstag 29. Februar 2020, 19:02

Wie immer genial
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:19

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Sitting Bull » Samstag 29. Februar 2020, 19:19

:zehn :zehn :zehn

Mehr kann man dazu nicht sagen, ich finde Perfektion von Anfang bis Ende.
Absolut TOP :great

Auch deine Crew finde ich super

Gruß Michael
Benutzeravatar
hartelvw
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 13:41

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von hartelvw » Samstag 29. Februar 2020, 21:08

Hey,

das ist ein sehr schönes Custom. Auch tolle Bilder.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von DMF » Sonntag 1. März 2020, 09:37

Hallo Lars,

deine Steaming Mary ist dir prima gelungen. :zehn
In der Farbgebung hätte sie so auch bei Playmobil selbst als Neuauflage erscheinen können. :wut :lok

Auch die Figuren dazu sehen klasse aus. :great

Sehr schön in Szene gesetzt und fotografiert.
Danke für die tollen Bilder. :prost

Gruß

Flo
Benutzeravatar
markise72
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Montag 26. September 2016, 16:12

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von markise72 » Sonntag 1. März 2020, 10:23

Hallo Lars
Wow was für Bilder das ist der Wahnsinn , die sieht besser aus als das Original ,Hammer und die Crew dazu eine Augenweide!!! Du bist halt ein Profi , der in einer anderen Liga spielt :zehn
Zudem sind deine Werke immer toll in Szene gesetzt...
Die heilige Kuh hast du ordentlich vergoldet
:respekt
Gruß Markus
Ich würde sowas noch nicht mal im Ansatz hin bekommen.
......
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 2. März 2020, 09:02

Einfach nur wahnsinnig gut, Lars!

:zehn :zehn :zehn

Deine Steaming Mary ist besser als das Original, wenn man das überhaupt sagen darf, ohne dafür gesteinigt zu werden. :kicher

Die Crew passt perfekt dazu und bringt frischen Wind in die alte Zusammenstellung.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Krampus » Montag 2. März 2020, 11:37

... das war dann wohl die Doktorarbeit des Dr. King - sen-sa-tio-nell!!! :bang1
Jedes Detail sitzt, ein Laie würde gar nicht mehr sehen, was ein talentierter Bastler hier eigentlich erschaffen hat.
Die Crew ist ebenfalls klasse, auch an Details wie rußgeschwärzte Arme hast du gedacht.

Bin schockverliebt.
:blume
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Nessuno » Mittwoch 4. März 2020, 12:20

Hallo Lars

Da hat man mal etwas mehr zu tun und schaut nach ein paar Tagen wieder mal in die Klickywelt und siehe da: Der King lebt! Und wie!!! :kicher
Schön von dir zu lesen. Da Freut sich mein Western-Herz, denn: Dr. King gleich Superklasse-Customs! :dank1
Das bestätigt sich mit diesem Beitrag sogleich.


Nun zu deiner Mary: Super, super, super, super (kann gar nicht mehr stoppen). Die macht mir soo viel Freude.
Tolle Farbe mit vielen Details die einfach nur Spass machen. Goldene Nähte, silberne Armaturen, Ergänzung der Zugkabel, schicker Rauch und dann auch noch Licht! Fantastisch. Eine Augenweide sondergleichen. Denke wie bereits von anderen Klickys erwähnt, dass dein Werk von nicht „fachkundige“ Person als original betrachtet würde. Toll! Ach ja die Figuren: In gewohnter Dr.King Qualität und passend in die RDR2 – Serie. Schöner Hut und tolle russverschmierte Arme / Stulpen. :kavalier

Danke für diese Bereicherung der Playmobil-Western-Welt und natürlich dass Du uns teil haben lässt.

Was mir nicht gefällt: Meine Mary in Black sieht im Vergleich mal richtig poplig aus. :klonk :grinsen :kicher

LG Nessuno
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Kalep » Mittwoch 4. März 2020, 16:45

:rockcool . :hop ............ :klatsch2 ...............echt gut geworden...................... :respekt
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 25. März 2020, 09:46

Das Ding ist ja der Hammer! Hab's grad erst entdeckt, wunderschöne Arbeit! Glückwunsch!

jj:
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Der Kreuzritter » Mittwoch 25. März 2020, 10:32

Moin Doc.
Eine super gelungene Mary. :zehn
Da kann sich Playmobil ein Beispiel dran nehmen.
Auch die Besatzung gefällt mir.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Kalep » Mittwoch 25. März 2020, 16:05

:respekt ....wirklich sehr schön......... :zehn
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 25. März 2020, 23:26

Hallo .

Ich bin gerade erst durch den Monatsrückblick auf dieses geniale Custom gestoßen :respekt

Aber das war im wilden Westen auch nicht anders. Da waren manche Nachrichten auch Wochen unterwegs, bis sie bei den Leuten ankamen :kicher

Die super Farbgebung und die tolle Details machen dieses eiserne Pferd zu einem echten Hingucker. :zehn

:kavalier

Gruß

Dread Bonnet

P.S.: Die Figuren sind natürlich auch Klasse ! :great
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten