Dr. King's: Wild West Railroad

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Stoneman
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Sa Feb 04, 2017 21:19

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Stoneman » Sa Feb 29, 2020 18:59

Als ich nach einiger Zeit wieder die Klickywelt besuchte, dachte ich, wo ist denn der Doktor? Weg? Gibts ja nicht! Und jetzt das, der Hammer. Mal wieder in einer Perfektion, die neidisch macht und seines gleichen sucht. Einfach klasse. Deine Arbeiten finde ich immer einfach authentisch, stimmig und wohlfeil bedacht. Nix gewurschteltes oder dergleichen. Immer handwerklich auf höchstem Niveau und stilvoll. Kurzum, ich bewundere deine Werke und Ideen. Und die Lok ist an sich ein Traum, aber in deiner Umsetzung schlägts dem Fass den Boden aus. Danke für diese kreative und mehr als gelungene Umssetzung dieses Klassikers.
:kavalier
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

James Longstreet im Film Gettysburg
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4588
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von templer » Sa Feb 29, 2020 19:02

Wie immer genial
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 126
Registriert: Mo Nov 20, 2017 12:19

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Sitting Bull » Sa Feb 29, 2020 19:19

:zehn :zehn :zehn

Mehr kann man dazu nicht sagen, ich finde Perfektion von Anfang bis Ende.
Absolut TOP :great

Auch deine Crew finde ich super

Gruß Michael
Benutzeravatar
hartelvw
Maxi-Klicky
Beiträge: 461
Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von hartelvw » Sa Feb 29, 2020 21:08

Hey,

das ist ein sehr schönes Custom. Auch tolle Bilder.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
DMF
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Mo Jan 21, 2013 21:18

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von DMF » So Mär 01, 2020 9:37

Hallo Lars,

deine Steaming Mary ist dir prima gelungen. :zehn
In der Farbgebung hätte sie so auch bei Playmobil selbst als Neuauflage erscheinen können. :wut :lok

Auch die Figuren dazu sehen klasse aus. :great

Sehr schön in Szene gesetzt und fotografiert.
Danke für die tollen Bilder. :prost

Gruß

Flo
"Man nennt mich den müden Flo" "Die rechte Hand des Teufels!"


Silver City
Western Sets by DMF
Western Box Pictures by DMF
Native Camp
Benutzeravatar
markise72
Klickyweltfrischling
Beiträge: 84
Registriert: Mo Sep 26, 2016 15:12

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von markise72 » So Mär 01, 2020 10:23

Hallo Lars
Wow was für Bilder das ist der Wahnsinn , die sieht besser aus als das Original ,Hammer und die Crew dazu eine Augenweide!!! Du bist halt ein Profi , der in einer anderen Liga spielt :zehn
Zudem sind deine Werke immer toll in Szene gesetzt...
Die heilige Kuh hast du ordentlich vergoldet
:respekt
Gruß Markus
Ich würde sowas noch nicht mal im Ansatz hin bekommen.
......
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5797
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Mär 02, 2020 9:02

Einfach nur wahnsinnig gut, Lars!

:zehn :zehn :zehn

Deine Steaming Mary ist besser als das Original, wenn man das überhaupt sagen darf, ohne dafür gesteinigt zu werden. :kicher

Die Crew passt perfekt dazu und bringt frischen Wind in die alte Zusammenstellung.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2100
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Krampus » Mo Mär 02, 2020 11:37

... das war dann wohl die Doktorarbeit des Dr. King - sen-sa-tio-nell!!! :bang1
Jedes Detail sitzt, ein Laie würde gar nicht mehr sehen, was ein talentierter Bastler hier eigentlich erschaffen hat.
Die Crew ist ebenfalls klasse, auch an Details wie rußgeschwärzte Arme hast du gedacht.

Bin schockverliebt.
:blume
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 506
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Nessuno » Mi Mär 04, 2020 12:20

Hallo Lars

Da hat man mal etwas mehr zu tun und schaut nach ein paar Tagen wieder mal in die Klickywelt und siehe da: Der King lebt! Und wie!!! :kicher
Schön von dir zu lesen. Da Freut sich mein Western-Herz, denn: Dr. King gleich Superklasse-Customs! :dank1
Das bestätigt sich mit diesem Beitrag sogleich.


Nun zu deiner Mary: Super, super, super, super (kann gar nicht mehr stoppen). Die macht mir soo viel Freude.
Tolle Farbe mit vielen Details die einfach nur Spass machen. Goldene Nähte, silberne Armaturen, Ergänzung der Zugkabel, schicker Rauch und dann auch noch Licht! Fantastisch. Eine Augenweide sondergleichen. Denke wie bereits von anderen Klickys erwähnt, dass dein Werk von nicht „fachkundige“ Person als original betrachtet würde. Toll! Ach ja die Figuren: In gewohnter Dr.King Qualität und passend in die RDR2 – Serie. Schöner Hut und tolle russverschmierte Arme / Stulpen. :kavalier

Danke für diese Bereicherung der Playmobil-Western-Welt und natürlich dass Du uns teil haben lässt.

Was mir nicht gefällt: Meine Mary in Black sieht im Vergleich mal richtig poplig aus. :klonk :grinsen :kicher

LG Nessuno
Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 2165
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Customizer » Mi Mär 04, 2020 14:17

Hi,

sehr schön Umgesetzt !! :zehn :respekt :great

Das wäre doch mal eine sehr gute Vorlage für ein Playmobil REMAKE ??? :bang1

Aber da kommt die nächsten Jahre wahrscheinlich eh nix und wenn eher in Candy Farben ?? :kicher

Bin auf weitere Customz gespannt ! :popcorn

VG

Customizer
WENN DU DAS WILLST WAS NIEMAND HAT, MUSST DU DAS TUN WAS NIEMAND MACHT.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2954
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Kalep » Mi Mär 04, 2020 16:45

:rockcool . :hop ............ :klatsch2 ...............echt gut geworden...................... :respekt
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9694
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Junker Jörg » Mi Mär 25, 2020 9:46

Das Ding ist ja der Hammer! Hab's grad erst entdeckt, wunderschöne Arbeit! Glückwunsch!

jj:
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Maxi-Klicky
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Der Kreuzritter » Mi Mär 25, 2020 10:32

Moin Doc.
Eine super gelungene Mary. :zehn
Da kann sich Playmobil ein Beispiel dran nehmen.
Auch die Besatzung gefällt mir.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2954
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Kalep » Mi Mär 25, 2020 16:05

:respekt ....wirklich sehr schön......... :zehn
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2880
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Beitrag von Dread Bonnet » Mi Mär 25, 2020 23:26

Hallo .

Ich bin gerade erst durch den Monatsrückblick auf dieses geniale Custom gestoßen :respekt

Aber das war im wilden Westen auch nicht anders. Da waren manche Nachrichten auch Wochen unterwegs, bis sie bei den Leuten ankamen :kicher

Die super Farbgebung und die tolle Details machen dieses eiserne Pferd zu einem echten Hingucker. :zehn

:kavalier

Gruß

Dread Bonnet

P.S.: Die Figuren sind natürlich auch Klasse ! :great
Der Gedanke ist schöpferisch.