Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Crash » Montag 14. September 2020, 21:11

Mein Alter Ego Jimmy Crash ist normaler Weise als "very last singing Cowboy" mit seiner Gitarre June und seiner Band unterwegs. In Zeiten einer Pandemie kann er aber nirgendwo auftreten. Daher versucht er sich als Händler "quasi neuer, kaum gebrauchter" Fahrzeuge aller Art. Zum Einstand stellt er Euch vor:

Die Rostkutsche
  • Ein umweltfreundlicher Klassiker der Mobilität. War einige Zeit im Pendelverkehr eingesetzt, aber nur Langstrecke. Baujahr unbekannt.
  • Zukunftssicher auch bei Verbot des Verbrennungsmotors. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung. Dem Pferd gehört die Zukunft!
  • Solide Verarbeitung.
  • In der Grundausstattung 2PS, stärkerer Antrieb möglich.
  • Emissionswerte hängen von Ihrem Pferd ab.
rostkustsche1a.jpg
rostkustsche2a.jpg
rostkustsche3a.jpg
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 14. September 2020, 22:22

:cow2 Die Banditen aus meiner WEsternwelt freuen sich schon auf einen klassischen Rostkutschenüberfall! :nawarte :cow1

:nana und in zwei tagen wird es dann in nothing is happening here gulch heißen: "Habt ihr schon gehört? die rostkutsche wurde überfallen!" :grrr
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Thraker » Dienstag 15. September 2020, 00:25

Gleich mal Kritik

Diese sauberen, fabrikneuen Räder gehen gar nicht :nana

:wink
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 15. September 2020, 13:02

Thraker hat geschrieben:
Dienstag 15. September 2020, 00:25
Gleich mal Kritik

Diese sauberen, fabrikneuen Räder gehen gar nicht :nana

:wink
Hallo Thraker,

eventuell mussten die Originalräder ersetzt werden, da sie nicht mehr verkehrstauglich waren. :gruebel
Es könnte ja Hans Holzwurm etwas zu aktiv gewesen sein. :kicher


@Cash: Sehr gute Idee und schön umgesetzt!!!!!!


:zehn :zehn :zehn



Gruss

Peter
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 15. September 2020, 14:18

:kavalier liebe leute, :knicks

ich habe etwas im kopf von einer gegend im mittleren westen der usa, die war so trocken,
dass die räder der siedlerkutschen so austrockneten, das deren eisenreifen abfielen.
ich meine krampus hat so etwas auch thematisiert in seinem diorama "california or bust".
ich finde das aber nicht mehr wieder. insofern sind nagelneue räder auf einer alten rostkutsche gar nicht einmal so abfällig. :blume :oops
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Crash » Dienstag 15. September 2020, 15:41

Danke Euch für Eure Feedbacks. Die die Räder sehen auf den Fotos noch "strahlender" aus als in Natura, was wohl an der Beleuchtung liegt, die das gelb sehr erstrahlen lässt. Tatsächlich überlege ich aber auch, die Räder noch etwas "nachaltern" zu lassen. Mal schauen. Ein neubereifter Gebrauchtwagen hat ja auch etwas. ;)

Ich wollte meine Kutsche jedenfalls präsentieren, nachdem ich fast das ganze Wochenende daran gewerkelt habe. :kicher
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 16. September 2020, 09:23

Crash hat geschrieben:
Montag 14. September 2020, 21:11
[*]Emissionswerte hängen von Ihrem Pferd ab.
Die CO2-Bilanz ist da leider ned so gut, und bei den Nitraten bin ich mir auch ned sicher, ob das noch die Euronormen erfüllt... :kicher

jj:

P.S. Ach ja, nettes Gefährt.










:gruebel





...also, eher ein SEHR nettes Gefährt, schaut einfach toll aus! :bang1
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Arizzo » Freitag 18. September 2020, 02:43

moin,

ich würde sagen: das Wochenende hat sich gelohnt :top

eine Kutsche der Marke "trés chic", leicht in die Jahre gekommen ... :great

Die Räder sollten allerdings auch m.E. geringfügig angepasst werden ... :nixweiss
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von rubberduck » Freitag 18. September 2020, 10:12

das ist doch ein ganz alter Trick: neue Räder/Reifen und die Karre sieht aus als wäre sie fahrtauglich! Aber irgendwie fehlt da vorne noch PS! Also ICH falle darauf nicht rein - da mußt Du schon noch mit etwas besserem umme Ecke kommen! :kicher
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Crash » Dienstag 13. Oktober 2020, 00:45

Die Jimmy Crash Gebrauchtfahrzeug GbR präsentiert Euch (in rein zufälliger Anlehnung an gegebenenfalls bekannte Playmo-Teaser) ein neues Nutzfahrzeug in einem spätabendlichen Prequel. :kicher
pre Kopie.jpg
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Crash » Dienstag 13. Oktober 2020, 15:05

Ganz frisch bei Crash's Gebrauchtfahrzeuge eingetroffen:

Vollausgestattete mobile Dentalpraxis
  • zur zahnmedizinischen Versorgung in entlegenen Gebieten
  • werbewirksamer Dachaufbau
  • individuell gestaltbare Fahrzeugbeschriftung
  • 1 PS Leistung (Antrieb nicht im Lieferumfang enthalten)
k2.jpg
k1.jpg
k3.jpg
k4.jpg
k5.jpg
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Askin » Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:12

Einfach nur GENIAL !!!!!!! :great :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Kalep » Mittwoch 14. Oktober 2020, 15:27

:respekt sieht toll aus lg Kalep
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1037
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von alex v. historien » Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:55

Sehr schöne Farbgestaltungen der Fahrzeuge. :respekt
Die Letzte, mit der grauen Figur, erinnert mich an Django - Unchained, von Quentin Tarantino. :kicher

LG Peter :blume
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Re: Jimmy Crash's Gebrauchtfahrzeuge

Beitrag von Crash » Montag 28. November 2022, 17:19

Hier mal wieder ein neues "Gebrauchtfahrzeug" - der "fast fertige"
Tourbus von Crash & Gonzales Experience

2022-11-28 15.02.53a_KW.jpg
2022-11-28 15.05.29a_KW.jpg
2022-11-28 15.06.34a_KW.jpg

Und hier ein paar Eindrücke, wie er sich im Einsatz-Setting samt Band so macht:
2022-11-27 19.20.32a_KW.jpg
2022-11-27 19.14.30a_KW.jpg
2022-11-27 19.15.58a_KW.jpg
Antworten