Circus Roncalli Customs

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
CiRon
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Do Jan 14, 2021 21:00
Gender:

Re: Circus Roncalli Customs

Beitrag von CiRon » Do Sep 22, 2022 18:26

Junker Jörg hat geschrieben:
Do Sep 22, 2022 17:29
Der absolute Wahnsinn. Einzig das außenliegende Scharnier am Orgelwagen gefällt mir ned so richtig gut, aber das ist jetzt schon Jammern auf höchstem Niveau! Ich wüßte nicht, wann mich ein Klowagen mal so fasziniert hätte! Sogar ein Rolliabteil mit Lift... Absolut spitze! Und der Heizungswagen oder auch die Waschmaschinenbatterie... einfach klasse. Schade daß die Ausstellung so weit vom mir weg ist, ich hätt's gern mal in echt gesehen!

jj:
Vielen Dank :dank Ich muss selber 4,5h mit dem Auto hinfahren und am nächsten Tag ist schon wieder Schule :rolleyes Aber was soll’s, es ist trotzdem schön die Möglichkeit zu haben mal auszustellen :hop
Benutzeravatar
Astina Zee
Super-Klicky
Beiträge: 615
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

Re: Circus Roncalli Customs

Beitrag von Astina Zee » Do Sep 22, 2022 18:35

Lieber Filip!
Hut ab! :kavalier
Deine Detail-Verliebtheit und Deine Ausdauer sind bemerkenswert! :great
Von Deinem Customs ganz zu Schweigen. :zehn
Ich wusste nicht, dass es soo viele Wagen gibt, die man nachbauen kann. :pfeif
Aber immer wenn ich einen sehe, denke ich, natürlich (!), der muss auch sein! :bang1
Absolut spitze!!! :klatsch2
Ich finde es super, wenn sich jemand seiner Leidenschaft - sei es nun PLAYMOBIL oder der Zirkus Roncalli - so sehr hingibt!
Herzlichen Dank, dass Du Deine Kreationen mit uns teilst! :dank Das macht wirklich Spaß! :rockcool
Liebe Grüße
Astina Zee :knicks
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1838
Registriert: So Dez 16, 2012 12:36
Gender:

Re: Circus Roncalli Customs

Beitrag von firefeier » Do Sep 22, 2022 21:01

Einfach nur Saugeil :kavalier :kavalier :hop :bang1 :bang1 :zehn :zehn :zehn :respekt :respekt :klatsch2 :great :great :rockcool
Benutzeravatar
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 76
Registriert: Di Jun 25, 2019 20:15

Re: Circus Roncalli Customs

Beitrag von Playmo-Fan » Fr Sep 23, 2022 8:48

:zehn :zehn :ohnmacht :respekt Ich krieg die runtergeklappte Kinnlade gar nicht mehr hoch... :grinsen Der Wahnsinn, welche Wägen du da zeigst! Der Toiletten-Wagen ist mega!! :zehn
Benutzeravatar
playmotown2019
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Do Aug 22, 2019 14:46
Gender:

Re: Circus Roncalli Customs

Beitrag von playmotown2019 » Fr Sep 23, 2022 10:33

Oer Erkenschwick ist von Playmotown / Oberhausen ja nicht so weit, als Sonntagsausflug am 05.11. mal im Kalender mit "Bleistift" notiert :pfeif
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940