Motorrad Customs

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » So Mär 21, 2021 10:11

Nachdem ich hier jetzt schon einige tolle Sachen gesehen habe möchte ich hier auch mal meine Mopeds verewigen die ich immer mal wieder mit meiner Tochter bastel und die dann in unsere kleine Werkstatt wandern.

Den Anfang macht ein auf den ersten Blick nur leicht bearbeitetes Superbike, begradigte Tank/Sitzbank-Linie, gekürzte Schutzbleche, Doppelscheinwerfer und Rücklichter im Höcker, Scheibe an der Verkleidung, weiße Speichenfelgen, ein anderer Auspuff und Lenker...
PM Custom 0101 klein.jpg
PM Custom 0102 klein.jpg
PM Custom 0103 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » So Mär 21, 2021 10:19

Hier noch ein "Bobber" mit gekürzten Schutzblechen, neuem Lenker, neuer Auspuff, neuem Scheinwerfer, Ledersitz und neuer Lack, Farbwahl traf meine Tochter...
PM Custom 0201 klein.jpg
PM Custom 0202 klein.jpg
PM Custom 0203 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » So Mär 21, 2021 10:25

Nach realem Vorbild meiner Honda CX500, neuer Scheinwerfer, angepasster Rahmen, neuer Tank, angepasste Schutzbleche, quer eingebauter V-Motor, anderer Auspuff und Speichenfelgen...
PM Custom 0301 klein.jpg
PM Custom 0302 klein.jpg
PM Custom 0303 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » So Mär 21, 2021 10:30

Ebenfalls an ein reales Vorbild angelehnt, mit angepasster Tank/Sitzbank-Linie, neuem Scheinwerfer, gekürzten Schutzblechen und Auspuff...
PM Custom 0401 klein.jpg
PM Custom 0402 klein.jpg
PM Custom 0403 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » So Mär 21, 2021 10:37

Das vorläufige Ende und zugleich der Anfang unserer Playmobil-Bastelei bildet diese Maschine aus den späten 70ern, ohne Schutzbleche, mit neuen Rädern, Stummellenker und kleinem Höcker für das Rücklicht...
PM Custom 0501 klein.jpg
PM Custom 0502 klein.jpg
PM Custom 0503 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CiRon
Maxi-Klicky
Beiträge: 253
Registriert: Do Jan 14, 2021 21:00
Gender:

Re: Motorrad Customs

Beitrag von CiRon » So Mär 21, 2021 10:39

Schöne Customs :respekt
Benutzeravatar
hulgen77
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
Gender:

Re: Motorrad Customs

Beitrag von hulgen77 » So Mär 21, 2021 12:05

Ich finde die Motorräder echt super!

:great :zehn :zehn :zehn :great

Und durch die minimalistische Kulisse im Hintergrund kommen sie richtig gut zur Wirkung.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Playmo-family
#WirBleibenZuhause
Beiträge: 18807
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Motorrad Customs

Beitrag von Playmo-family » So Mär 21, 2021 12:36

Hallo MaxEmil,

deine Customs sehen schon ziemlich schick aus.

Deine Fotoeinstellungen gefallen mir im übrigen auch sehr - sie haben so was nostalgisches. :top

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8202
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Motorrad Customs

Beitrag von baubob » So Mär 21, 2021 12:41

Die Motorräder sind echt super gelungen :zehn :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » So Mär 21, 2021 21:25

Danke Leute, heute sind schon wieder zwei neue Projektbikes in die Werkstatt gerollt, wenn sie fertig sind gibt's wieder Bilder...
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 724
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: Motorrad Customs

Beitrag von Nessuno » Mo Mär 22, 2021 14:14

sehr coole Bikes :bang1
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4667
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04
Gender:

Re: Motorrad Customs

Beitrag von templer » Mo Mär 22, 2021 15:21

Sehr schöne bikes :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Galahad
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jan 04, 2020 18:51

Re: Motorrad Customs

Beitrag von Galahad » Mo Mär 22, 2021 15:52

Tolle Maschinen. :great

Danke fürs Zeigen.

Gruß
Richard
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 724
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: Motorrad Customs

Beitrag von Nessuno » Di Mär 23, 2021 17:17

Hallo nochmals...
Bin nach wie vor begeistert von den Motorrädern.
Beim allen ist mir klar was du für ein Bike als Ausgangslage gewählt hast ausser der Honda CX500.
Kannst du mir helfen?
LG Nessuno
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » Di Mär 23, 2021 22:59

Hallo Nessuno,
ich stelle dir morgen mal ein Bild dazu ein wenn ich wieder zuhause bin...

Grüße Maxi