Für Askin 2 VW Customs

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von bennain » Samstag 17. April 2021, 13:14

Sehr sehr geile Customs und schön wieder etwas von Dir zu lesen! :klatsch2
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
CiRon
Maxi-Klicky
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 21:00
Gender:

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von CiRon » Samstag 17. April 2021, 13:19

Wir haben dich alle vermisst :wein
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von Aine » Samstag 17. April 2021, 13:53

Hi Asko,

kann mich den anderen nur anschliessen. Besonders der Bulli ist super geworden, sogar die Tür ist noch einsatzfähig. :great

Natürlich freue nich auch sehr, dass du doch mal wieder etwas zeigst! :zehn :blume
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 17. April 2021, 19:47

Doppelkabine, klasse! Das Kabrio ist schon auch toll, aber der Bulli topt's halt einfach!

jj:
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von grisu112 » Samstag 17. April 2021, 19:55

:ohnmacht :ohnmacht Genial. Einfach nur Wahnsinn. Hut ab. :dank :dank :zehn :great :great :klatsch2 :kavalier
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von Crash » Samstag 17. April 2021, 20:49

Wow, Respekt :kavalier

Das hängt die Messlatte für VW customs mächtig hoch. :bang1
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von Askin » Sonntag 18. April 2021, 01:06

Hallo mein Freund,
vielen lieben Dank für Deine tollen Bilder! :kavalier

Du bist und bleibst aus meiner Sicht ein richtiger Künstler! :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Wed
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:03

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von Wed » Sonntag 18. April 2021, 11:08

Hallo Asko,

toll gemacht.
Ich hoffe, es gibt auch bald wieder in deiner Stadt schöne Bilder neuer Gebäude usw. zu sehen. Ich denke, du machst damit vielen Forumslesern eine große Freude.

Deine handwerklichen Arbeiten zeigen ein hohes Maß an Kreativität, gutem Auge und hoher Handwerkskunst. Sie sind, so denke ich, für viele eine Inspiration, eigene Projekte anzugehen oder zu verbessern.

Ich danke dir sehr für die Präsentationen deiner vielen Arbeit! Sie bringen mir sehr viel Freude!

Gruß
Wed
Oscar11
Super-Klicky
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 11:32

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von Oscar11 » Montag 7. August 2023, 23:20

Der Bulli ist der schönste Umbau, den ich bis jetzt gesehen habe
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Für Askin 2 VW Customs

Beitrag von Kalep » Mittwoch 9. August 2023, 04:27

:respekt :respekt :respekt...... :ohnmacht
Antworten