Sehr schön gemacht!

Marlene
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Meinst Du die verputzte Fassade?
Du hast schon recht … Ursprünglich wollte ich eine Burg bauen …
Astina Zee hat geschrieben: ↑Mo Sep 06, 2021 20:51Also, das ist ja schon mehr ein Drama, als ein Vergnügen ...![]()
Hab heute wieder etwas weiter gebaut/gestellt.
IMG_2316.jpg
Der rechte Turm ist jetzt erst mal fertig, auch wenn es erstens nicht das ist, was ich ursprünglich vor hatte und zweitens ich noch nicht so recht weiß, ob mir das gefällt.Den Boden lasse ich jetzt einfach so, weil ich nicht noch mehr Teile zersägen möchte. Langsam blutet auch mein Herz dabei.
![]()
IMG_2310.jpg
Hier das Wappen des Schlosses. Vorlage dafür war sogar ein Berliner Wappen: das alte Wappen des Bezirks Schöneberg!
IMG_2312.jpg
IMG_2313.jpg
Neue Parkplatzbeleuchtung:
IMG_2314.jpg
IMG_2318.jpg
Der Brunnen steht nun wieder in der Mitte.![]()
Nun ist das Thema "Gebäude" erst mal abgeschlossen. Jetzt geht es nur noch um Details.
Allerdings habe ich schon wieder schlecht gebaut, um Fotos zu machen. Die Kasse befindet sich im rechten Turm, da ist auch schon alles fertig, aber man kann es leider gar nicht sehen ...
Am schönsten ist es doch, wenn man einmal um das Diorama herumlaufen kann ... aber ich habe einfach keinen Platz dafür.![]()
Für Dich:rubberduck hat geschrieben: ↑Fr Sep 24, 2021 14:38Ich habe "mich" - also meine Avatarin auf dem einen Bild erblickt und bin ganz entzückt, dass ich in Deiner tollen Anlage sein darf. Ich tanze in dem einen Fest-Bild mit dem blonden Herren - sehr gut getroffen und genau das mache ich auch wirklich gerne - tanzen! vielen dank und liebe Grüße!![]()
Hallo Horido Domi,Onkel_Di hat geschrieben: ↑Sa Sep 25, 2021 22:48Schaut schon gut aus, aber das flache Dach gefällt mir persönlich auch nicht so, dann lieber ein rotes Dach, oder hast du mal das Puppenhaus-Dach probiert?
Was mich an der Fassade etwas irrtiert sind die grauen Verbinder, vielleicht könnten hier Aufkleber mit aufgedruckten Säulen dem Ganzen einen Barrocken Eindruck geben.
Horido Domi