Eintracht Braunschweig.

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Super-Klicky
Beiträge: 897
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Eintracht Braunschweig.

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Fr Okt 08, 2021 19:04

Hallo,

hier meine beiden Ideen zur Eintracht Braunschweig, eigentlich "Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht (BTSV) von 1895 e. V."!!!


Das Haus habe ich Anfang 2016 aus X-System Resten gebaut.
Wichtig sind die Farben (Blau/Gelb)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Februar 2016 war im Landesmuseum eine Tauschbörse anläßlich der Ausstellung "40 Jahre Playmobil".
Das Gebäude wurde dort auch vorgestellt und an einen begeisterten Eintrachtfan verkauft.

Außenansicht Gebäude
Eingangsbereich Fanshop, Fahrstuhl, Terrasse, Mitarbeiter und "Capo"
PM KW 20211008 005.jpg

Draufsicht Fanshop
Es gibt Kopfbedeckungen und Bücher in Vereinsfarben.
PM KW 20211008 006.jpg

Detail Wartebereich
PM KW 20211008 007.jpg

Detail Eingangstür
Infotafel links = Öffnungszeiten (Mo.-Do. = 9-18Uhr; Fr. 9-18Uhr, Spieltag 8-18Uhr)
(Ich kann es selber nicht mehr genau erkennen!!!!) :huh
Infotafel rechts = Hausverbot (RB Leipzig, TSG Hoffenheim, VFL Wolfsburg, ...)
PM KW 20211008 008.jpg


Den Hubschrauber ist aus dem vorletzten Verkauf übrig geblieben, da kam mir die Idee, ihn zu einem BTSV Werbehubschrauber umzubauen.
Vorletzte Woche habe ich mir im Fanshop am Eintracht Stadion ein passenden Aufkleberbogen gekauft.
Dann das Fahrzeug erneut gereinigt, vervollständigt und heute Vormittag dann die Aufkleber aufgeklebt.
Einer der beiden kleineren runden Aufkleber soll noch unter den schwarzen Rahmen, damit der Hubschrauber auch von unten erkennbar ist. Dazu muss ich eine dünne (1-2mm) Platte zuschneiden und in die Fläche zwischen den Kuven kleben.
PM KW 20211008 009.jpg
Das Fahrzeug schenke ich dem Sohn eines guten Studi-Kumpels.
Beide sind begeisterte Eintracht Fans und bei ihnen ist der Hubschrauber gut aufgehoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eventuell finde ich noch irgendwo einen intakten, vollständigen Hauptrotor ... :gruebel



Gruss

Peter


PS:
Zwischen Harz und Heideland
Da gibt's ein Club der ist bekannt
In den Farben blau und gelb
... :pfeif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 125
Registriert: Do Jul 18, 2013 15:34

Re: Eintracht Braunschweig.

Beitrag von fpochtersum » Mo Okt 11, 2021 15:36

Peter, sehr schön gemacht! Obwohl mein Verein ja die Eintracht aus Frankfurt ist....:-)
Ritter Runkel 77
Super-Klicky
Beiträge: 897
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Eintracht Braunschweig.

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mo Okt 11, 2021 19:08

fpochtersum hat geschrieben:
Mo Okt 11, 2021 15:36
Peter, sehr schön gemacht! Obwohl mein Verein ja die Eintracht aus Frankfurt ist....:-)
Danke Florian!!!
Hauptsache, im Verein und dem Drumherum (Umgebung) herrscht "Eintracht", alles andere ist nur der Namensunterschied ... :grinsen


Apropos Hubschrauber
Vor einigen Jahren (2006) wurde hier im Eintracht Stadion der Rasen mit einem Hubschrauber getrocknet, die Idee hatten allerdings vorher schon andere Vereine.
Ein CH-53, wie 2002 in Sarajevo, stand damals nicht zur Verfügung.
So ein großer Fön hat seine Vorteile ... :pfeif