Meine Fahrzeug-Customs

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1575
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von alex v. historien » Sa Feb 28, 2026 22:05

Klasse Rennwagen. Da kommt gleich der Nürburgring, mit der Nordschleife in den Sinn. :pfeif
Sie ist die längste permanente Rennstrecke der Welt.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von MaxEmil » Sa Mär 07, 2026 19:26


Noch bis morgen Mittag 12;00Uhr

https://www.instagram.com/p/DVSq441iGBX ... RzaG9qNQ==

IMG_20260228_071015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
tomnrw
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Do Feb 26, 2026 11:02
Gender:

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von tomnrw » So Mär 08, 2026 7:29

Wunderschöne Figuren und Fahrzeuge :respekt
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von MaxEmil » So Mär 08, 2026 9:28

Eine zweite kleine Retro-Rennwagen-Idee...
1000020376.jpg
1000020375.jpg
1000020377.jpg
1000020379.jpg
1000020380.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von Ritter Runkel 77 » So Mär 08, 2026 10:44

:zehn :zehn :zehn

Wieviel Bodenfreiheit haben (jeweils) beide Fahrzeugtypen (geschätzt = 1 - 2 mm)? :gruebel

Es muß echt aussehen. Und das tut es!!!! :grinsen

----------

Betreff Räder von Typ 2
- Die Felgen sind gedruckt?
- Der Reifen ist vom 1900 Thema?
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 2254
Registriert: So Dez 16, 2012 12:36
Gender:

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von firefeier » So Mär 08, 2026 11:15

Sehr cool :hop :hop :hop :hop
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von MaxEmil » So Mär 08, 2026 13:14

Ritter Runkel 77 hat geschrieben: So Mär 08, 2026 10:44 :zehn :zehn :zehn

Wieviel Bodenfreiheit haben (jeweils) beide Fahrzeugtypen (geschätzt = 1 - 2 mm)? :gruebel

Es muß echt aussehen. Und das tut es!!!! :grinsen

----------

Betreff Räder von Typ 2
- Die Felgen sind gedruckt?
- Der Reifen ist vom 1900 Thema?
Der Roadster mit der langen Motorhaube hat sicher 3-4mm Bodenfreiheit, außer der grüne, das ist der Prototyp und liegt etwas tiefer.
Mein durch Belly-Tank-Racer inspirierte Renner streift Gast schon am Boden, allerdings ist auch das ein Prototyp, eventuell folgende werden etwas anders von der Bemaßung.

Die Speichenfelgen sind gedruckt, richtig. Sie sind für die 1900 Reifen und passen auf die Standardaufnahme und damit an sehr viele Fahrzeuge wenn's einem denn gefällt.
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von MaxEmil » Sa Apr 18, 2026 20:17

Den letzten Roadster hatte ich hier nicht gezeigt, er war ein Geschenk für einen befreundeten Customizer aus Frankreich...

1000020749.jpg
1000020747.jpg
1000021099.jpg
1000020745.jpg
1000020748.jpg
1000020739.jpg
1000020746.jpg
1000020751.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4947
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von Kalep » Sa Apr 18, 2026 20:27

:hop wieder einmal der Hammer :wirr
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14089
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von Junker Jörg » Sa Apr 18, 2026 21:50

Und wieder genial! Danke!

:jj
Benutzeravatar
Kringel
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von Kringel » So Apr 19, 2026 5:57

Ich würde mal sagen: Einfach nur Top!!! :zehn

Grüße

Kringel
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von MaxEmil » So Apr 19, 2026 19:17

Kringel hat geschrieben: So Apr 19, 2026 5:57 Ich würde mal sagen: Einfach nur Top!!! :zehn

Grüße

Kringel
Ich bin nach wie vor nicht sicher ob mir die weiße Rostlaube oder dein roter besser gefällt :gruebel
Haben beide Spass gemacht zu bauen :smile
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Benutzeravatar
Kringel
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Beitrag von Kringel » Mo Apr 20, 2026 8:15

Ich finde beide stark, dein neuer weißer ist halt etwas anderes, er sieht halt nach einer tollen Hintergrundgeschichte/Vergangenheit aus (hattest du ja bei Insta auch schon so dargestellt).

Beides klasse Arbeiten und ich bin immer wieder fasziniert davon, was du (und auch andere hier im Forum!) so bewerkstelligen!!! :dank1

Grüße

Kringel