Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
alex v. historien
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1575
- Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46
Beitrag
von alex v. historien » Sa Feb 28, 2026 22:05
Klasse Rennwagen. Da kommt gleich der Nürburgring, mit der Nordschleife in den Sinn.
Sie ist die längste permanente Rennstrecke der Welt.
LG Peter

-
MaxEmil
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1679
- Registriert: So Mär 07, 2021 9:58
Beitrag
von MaxEmil » Sa Mär 07, 2026 19:26
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tomnrw
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 17
- Registriert: Do Feb 26, 2026 11:02
- Gender:
Beitrag
von tomnrw » So Mär 08, 2026 7:29
Wunderschöne Figuren und Fahrzeuge

-
MaxEmil
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1679
- Registriert: So Mär 07, 2021 9:58
Beitrag
von MaxEmil » So Mär 08, 2026 9:28
Eine zweite kleine Retro-Rennwagen-Idee...
1000020376.jpg
1000020375.jpg
1000020377.jpg
1000020379.jpg
1000020380.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3114
- Registriert: So Okt 15, 2017 12:08
Beitrag
von Ritter Runkel 77 » So Mär 08, 2026 10:44
Wieviel Bodenfreiheit haben (jeweils) beide Fahrzeugtypen (geschätzt = 1 - 2 mm)?
Es muß echt aussehen. Und das tut es!!!!
----------
Betreff Räder von Typ 2
- Die Felgen sind gedruckt?
- Der Reifen ist vom 1900 Thema?
-
firefeier
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2254
- Registriert: So Dez 16, 2012 12:36
- Gender:
Beitrag
von firefeier » So Mär 08, 2026 11:15
-
MaxEmil
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1679
- Registriert: So Mär 07, 2021 9:58
Beitrag
von MaxEmil » So Mär 08, 2026 13:14
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: So Mär 08, 2026 10:44
Wieviel Bodenfreiheit haben (jeweils) beide Fahrzeugtypen (geschätzt = 1 - 2 mm)?
Es muß echt aussehen. Und das tut es!!!!
----------
Betreff Räder von Typ 2
- Die Felgen sind gedruckt?
- Der Reifen ist vom 1900 Thema?
Der Roadster mit der langen Motorhaube hat sicher 3-4mm Bodenfreiheit, außer der grüne, das ist der Prototyp und liegt etwas tiefer.
Mein durch Belly-Tank-Racer inspirierte Renner streift Gast schon am Boden, allerdings ist auch das ein Prototyp, eventuell folgende werden etwas anders von der Bemaßung.
Die Speichenfelgen sind gedruckt, richtig. Sie sind für die 1900 Reifen und passen auf die Standardaufnahme und damit an sehr viele Fahrzeuge wenn's einem denn gefällt.
-
MaxEmil
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1679
- Registriert: So Mär 07, 2021 9:58
Beitrag
von MaxEmil » Sa Apr 18, 2026 20:17
Den letzten Roadster hatte ich hier nicht gezeigt, er war ein Geschenk für einen befreundeten Customizer aus Frankreich...
1000020749.jpg
1000020747.jpg
1000021099.jpg
1000020745.jpg
1000020748.jpg
1000020739.jpg
1000020746.jpg
1000020751.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kalep
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4947
- Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Beitrag
von Kalep » Sa Apr 18, 2026 20:27

wieder einmal der Hammer

-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14089
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Sa Apr 18, 2026 21:50
Und wieder genial! Danke!

-
Kringel
- Super-Klicky
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00
Beitrag
von Kringel » So Apr 19, 2026 5:57
Ich würde mal sagen: Einfach nur Top!!!
Grüße
Kringel
-
MaxEmil
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1679
- Registriert: So Mär 07, 2021 9:58
Beitrag
von MaxEmil » So Apr 19, 2026 19:17
Kringel hat geschrieben: So Apr 19, 2026 5:57
Ich würde mal sagen: Einfach nur Top!!!
Grüße
Kringel
Ich bin nach wie vor nicht sicher ob mir die weiße Rostlaube oder dein roter besser gefällt
Haben beide Spass gemacht zu bauen

-
Kringel
- Super-Klicky
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00
Beitrag
von Kringel » Mo Apr 20, 2026 8:15
Ich finde beide stark, dein neuer weißer ist halt etwas anderes, er sieht halt nach einer tollen Hintergrundgeschichte/Vergangenheit aus (hattest du ja bei Insta auch schon so dargestellt).
Beides klasse Arbeiten und ich bin immer wieder fasziniert davon, was du (und auch andere hier im Forum!) so bewerkstelligen!!!
Grüße
Kringel