Es werde Licht!
Und es ward Licht
Reihenhäuserreihe
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Re: Reihenhäuserreihe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Maxi-Klicky
Wirklich sehr schön geworden!
Tolle Idee mit der Beleuchtung und
die Blumentöpfe an den Wänden, geniale Sache.
VG
Gertrud
Tolle Idee mit der Beleuchtung und
die Blumentöpfe an den Wänden, geniale Sache.
VG
Gertrud
-
Die Blumentöpfe gefallen mir da auch - und sie waren die einfachste Möglichkeit, die Schlitze in der Wand zu versteckeln .
jj:
jj:
-
Mal ein kurzer Blick hinter die Kulissen:
Der versierte Modellbahner weiß, daß das helle Licht in der Regel durch den dünnen Kunststoff durchscheint. Damit das nicht passiert, hab ich die Wandteile von hinten geschwärzt.
Und weil's auch doof aussieht, wenn die Wand um das Haus herum mitleuchtet, wird das Ganze dann noch eingepackt. Links fehlt mir noch eine LED; ich muß erst nochmal einkaufen gehen.
jj:
Der versierte Modellbahner weiß, daß das helle Licht in der Regel durch den dünnen Kunststoff durchscheint. Damit das nicht passiert, hab ich die Wandteile von hinten geschwärzt.
Und weil's auch doof aussieht, wenn die Wand um das Haus herum mitleuchtet, wird das Ganze dann noch eingepackt. Links fehlt mir noch eine LED; ich muß erst nochmal einkaufen gehen.
jj:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.