Reihenhäuserreihe
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Re: Reihenhäuserreihe
Die Häuserreihe schaut - finde ich - von den Proportionen her deutlich besser aus. Auch hier fehlt noch der richtige Unterbau. Außerdem werden die Fenster noch ein "Innenleben" bekommen - wenn alles so klappt, wie ich mir das wünsche, mit einem kleinen Gimmick. Mal gucken...
Da ist noch Luft nach links (und rechts), aber für den Anfang gefällt mir das schonmal recht gut.
Auch mit Zug davor schaut das gar ned mal so schlecht aus. Und wer's gern bewegt mag, ist hier richtig.
Die Entscheidung, die Tiefe der Reihenhäuserreihe zu verringern... ...erwies sich nach dem Aufbau übrgeins als goldrichtig.
jj:
Da ist noch Luft nach links (und rechts), aber für den Anfang gefällt mir das schonmal recht gut.
Auch mit Zug davor schaut das gar ned mal so schlecht aus. Und wer's gern bewegt mag, ist hier richtig.
Die Entscheidung, die Tiefe der Reihenhäuserreihe zu verringern... ...erwies sich nach dem Aufbau übrgeins als goldrichtig.
jj:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Nachdem die erste Version meines Raiffeisenlagers eher unter die Rubrik "fein aber zu klein" fiel , kam das Probelegen für die zweite Version:
Das sollte von den Größenverhältnissen dann wieder besser passen.
jj:
Das sollte von den Größenverhältnissen dann wieder besser passen.
jj:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
Zusätzlich mußt du keine (Seiten-)Wände zersägen!!! Somit weniger Arbeit und mehr Fläche/Volumen auf der Platte ...
Entweder du zeichnest die Hintergründe (Baubob hat da sehr gute Vorlagen!!!) oder du nimmst Fotografien.
-