Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 15. Dezember 2018, 22:20

Nur für den Fall, daß manche ob der Fülle des Forums und der Tatsache, daß Eisenbahnfragen an sich ned ihr Ding sind, nie in der Bahnecke vorbeischauen, wollte ich mal ein wenig Werbung für mein neues Dio machen, das dort grad entsteht:

[ externes Bild ]
Der Grundstock ist gelegt - und inzwischen steht sogar scho aweng was drauf - KLICK

jj:
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Asko » Samstag 15. Dezember 2018, 23:03

Junker Jörg hat geschrieben:Nur für den Fall, daß manche ob der Fülle des Forums und der Tatsache, daß Eisenbahnfragen an sich ned ihr Ding sind, nie in der Bahnecke vorbeischauen, wollte ich mal ein wenig Werbung für mein neues Dio machen, das dort grad entsteht

jj:
Hallo JJ
Sehr schön das du die Leute aufmerksam machst , Bahn ist jetzt nicht mein Hauptthema hier , aber ich schaue auch gerne dort mal rein . Aber das ist hier zum Standart geworden das hier kaum noch einer über seinen Tellerrand schaut . Viele schauen nur in ihrem Bereich und bewerten nix anders mehr leider . Und dann die Fülle des Forum naja an was das wohl liegt ..........
ich glaube das liegt daran das hier ein paar einfach nur drei Bilder einstellen und dann schon wieder ein neues Thema aufmachen :klonk :klonk :klonk :klonk :klonk .


Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 18. Dezember 2018, 09:08

Inzwischen...
[ externes Bild ]
...ist sogar schon ein wenig Landschaft zu erkennen (KLICK).


:aeh ... naja, sagen wir mal, sie ist zu "erahnen" :kicher .

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 18. Dezember 2018, 09:15

Asko hat geschrieben:...Bahn ist jetzt nicht mein Hauptthema hier , aber ich schaue auch gerne dort mal rein . Aber das ist hier zum Standart geworden das hier kaum noch einer über seinen Tellerrand schaut .
Find ich auf der einen Seite auch echt schade. Auf der anderen kann ich's verstehen: Es ist inzwischen einfach so viel geworden, ich persönlich hab schlicht ned die Zeit, mir alles in Ruhe anzusehen :nixweiss .

jj:
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von schirmchen » Dienstag 18. Dezember 2018, 09:48

Hallo JJ,

immer her mit den Bildern. verfolge immer gern, was du so bastelst und baust, auch wenn Eisenbahn nicht mein Hauptthema ist.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 18. Dezember 2018, 10:19

Junker Jörg hat geschrieben:Nur für den Fall, daß manche ob der Fülle des Forums und der Tatsache, daß Eisenbahnfragen an sich ned ihr Ding sind,
nie in der Bahnecke vorbeischauen, wollte ich mal ein wenig Werbung für mein neues Dio machen, das dort grad entsteht:
... hat funktioniert ;)

Wollte gerade schreiben: Deine Grundplatte birgt Potential und entdecke nebenbei viele inhaltfüllende Threads.

:dank

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 21. Dezember 2018, 17:26

Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von baubob » Freitag 21. Dezember 2018, 19:50

Schaut schon sehr cool aus :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 3. Januar 2019, 13:54

Ein kleiner Baufortschritt...

[ externes Bild ]
(KLICK)

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 6. Februar 2019, 09:39

Es hat sich wieder mal was getan.
F 169 Rentnerbäärla.jpg
KLICK für mehr Bilder.
(Auf's Bild Klicken geht im neuen Forum nicht mehr, aber der Text ist verlinkt)

jj:
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:29
Gender:

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Caroline » Mittwoch 6. Februar 2019, 15:53

Sieht schon echt toll aus! Gerade das Aufbauen und passende Landschaftsdeko basteln würde mich selbst auch reizen.
Ich hätte ja generell schon Bock auf Eisenbahn als Thema (schon lange immer wieder mal mit einer Western-Eisenbahn geliebäugelt), aber aus Platzgründen ist das bei mir bisher immer unmöglich gewesen. Sehr schade! Gerade jetzt wo z.B. mein Neffe im richtigen Alter ist, aber mit ihm werden gerade andere Pläne für eine Geschichte geschmiedet (u.a. Piratenschiff).
Bin gespannt auf mehr Bilder wenn es bei dir weitergeht! :-)
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Eine neue Eisenbahnlandschaft entsteht

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 6. Februar 2019, 17:03

Naja, diese Fallerbahn paßt zu Playmobil und kommt mit dem halben Platz aus. Ich hätt sogar ein paar Gleise übrig *g*.

jj:
Antworten