Klar, dass sich alle am Eiswagen versammeln!

Ein schönes Schaufenster

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

) sollte der letzte Weihnachtsmarkt im Schaufenster pünktlich beginnen. Mangels Zeit und leider auch durch eine verlegte Tüte mit den Lichterketten, die ich vergeblich gesucht habe ist der Markt erst seit Sonntag auf.
 ) sollte der letzte Weihnachtsmarkt im Schaufenster pünktlich beginnen. Mangels Zeit und leider auch durch eine verlegte Tüte mit den Lichterketten, die ich vergeblich gesucht habe ist der Markt erst seit Sonntag auf. ....aber ich habe sie nicht gefunden....
 ....aber ich habe sie nicht gefunden....
Ist ja echt schade (vor allem für uns, da es dein Schaufenster nicht mehr geben wird ...airmobile hat geschrieben: Da die Wache 2018 dicht gemacht wird ...
 ), dass sie euch nächstes Jahr die Butze zumachen. Ein "Besuch" bei der Polizei ist ja meistens nicht  mit soo viel "Juhuu" verbunden, sondern eher mit einem gewissen "Vorkommnis", dass dann wohl eher nicht so prickelnd ist.
 ), dass sie euch nächstes Jahr die Butze zumachen. Ein "Besuch" bei der Polizei ist ja meistens nicht  mit soo viel "Juhuu" verbunden, sondern eher mit einem gewissen "Vorkommnis", dass dann wohl eher nicht so prickelnd ist. Kann ich als ebenfalls "wackerer" Staatsdiener auch gut nachvollziehen ...airmobile hat geschrieben: (einen Kommentar verkneife ich mir hier)