Pagode des zweiköpfigen Drachen

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Samstag 2. August 2008, 09:02

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 Begeistertes Schweigen!!

LG

Florian
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 2. August 2008, 10:08

griZou hat geschrieben:Hi,
nachdem ich hier soooviel tolles über deine Pagode gehört hab, würd ich sie auch voll gern sehen ;) ginge es, dass du Bilder davon auch hier reinstellst? Dann muss ich mich nicht extra noch in dem anderen Forum anmelden, vor allem weil ich als vorläufig-noch-nicht-customizer da ja nix verloren hab :oops
Hallo Martina

Da die Bilder schon älter sind - seinerzeit konnte man sie sich frei im CI ansehen - hast du vielleicht Lust ein paar neuere Fotos deines Bauwerks zu posten? :nixweiss

Das wäre echt schön.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 2. August 2008, 13:18

Bilder, die in der KW eingestellt sind, können nur von KW-Mitgliedern gesehen werden. Genauso verhält es sich im CI, seit es etlichen Ideenklau gegeben hat, der diese Entwicklung nötig machte.
Wenn es in jedem Playmobilforum die gleichen Bilder und Texte geben würde, wäre es schnell uninteressant. Ich selber bin auch in mehreren Foren angemeldet und es macht immer Spaß, Neues, Ungesehenes zu entdecken. Wer sich also dafür interessiert, kann sich gerne anmelden.
Im Fall der Pagode kommt noch hinzu, daß ich Bilder nur kurz zum Einstellen im Rechner habe und dann lösche.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 2. August 2008, 16:53

Hello Martina

Man könnte ja die Bilder im CI runterladen und hier wieder neu hochladen?! :brille

Ich weiß aber was Du meinst. Bin ja selbst in 3 Foren angemeldet, wobei eines davon auch dem Nichtregistrietern alle Einblicke erlaubt.

Die Sache mit dem Ideenklau ... Naja. Ist wohl immer so eine Sache. Das fängt schon an wenn man mit wem über eine Idee spricht oder eine Idee irgendwo ankündigt. Schwupp, kann es sein, daß halt ein anderer vorprescht oder das auch gut findet und einfach schneller arbeitet oder mehr Zeit über hat. (Habe z.B. auf meiner Schwarzenburg-Seite eine geplante Berufsgruppe angeführt die dieser Tage hier dann, vermutlich das erste Mal, so von wem anders präsentiert wurde. :brille Da kann die Verwunderung natürlich groß sein.) Aber unterm Strich: Wenn es der Nachbau eines real existierendes Objektes od. dgl. ist, dann ist jeder Nachbau ein "Ideenklau". Dann kommt es nur noch auf den Weg, die verwendeten Teile darauf an ... Oder man weiß noch nicht einmal davon, daß wer anderes sowas auch schon gemacht hat ... :wink

Kann sich eigentlich im Moment wieder Hinz und Kunz im CI anmelden oder ist da noch eine gewisse "Hürde"??? :nixweiss Vielleicht kucke ich dann doch mal rein irgendwann ...

Grüße,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 2. August 2008, 22:33

Hallo Franz,
es ging schon um größeren Ideenklau als nur Nachbauten...
Die Hürde ist nicht sooo hoch :wink. Wer sich allerdings schon immer negativ über das CI geäußert hat, muß damit rechnen, nicht freigeschaltet zu werden. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen, dich umzuschauen.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten