Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1543
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von grisu112 » Mo Jun 27, 2016 20:48

Am vergangenen Wochenende durfte ich wieder meine Playmobil-Feuerwehr im Hansapark Sierksdorf (Ostsee) ausstellen. Dort veranstaltete die Feuerwehr Sierksdorf zwei Info-Tage. Auf einer Fläche von 9 x 1,20m habe ich zusammen mit meiner Frau das Großdiorama "Feuer in der Villa" aufgebaut. Viele Besucher, Groß und Klein, konnten sich so die verschiedensten Organisationen und Tätigkeiten an einer Einsatzstelle anschauen. Allerdings träumt nun so manche Feuerwehr von so einer Verpflegungsstelle. :smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1543
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von grisu112 » Mo Jun 27, 2016 20:51

und noch ein paar Detailbilder.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1543
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von grisu112 » Mo Jun 27, 2016 20:53

Meine kollegen dürfen natürlich nicht fehlen. Sie sperren die Gaszufuhr zum Haus..... :smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7474
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von baubob » Di Jun 28, 2016 1:42

Hammer szene :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2239
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von schirmchen » Di Jun 28, 2016 6:32

Hallo,

ist zwar nicht mein Thema, bin aber trotzdem beeindruckt. Sehr groß, es gibt super viel zu gucken! Große klasse!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg