Teleskop

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3508
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Teleskop

Beitrag von Askin » Donnerstag 23. Mai 2019, 10:03

Ich finde Dein Bild im Fotowettbewerb suuuper ... aber das hier ist noch viel besser.

Nun, ich würde das Bild aus diesem Thread (ggf. ohne Standplatte) in den Wettbewerb schicken :wink
Liebe Grüße ein absolut begeisterter :kavalier
Frank
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Teleskop

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 23. Mai 2019, 10:10

Wow! neee, Doppel-Wow !!!!

Echt großrartig. Einerseits das Teleskop, aber auch die ganze Szene!
Da stecken ja richtig kleine Geschichten in dem Bild. Ich habe mich z.B. gefragt, wie groß die Überlebenschance der Maus ist, wo sie doch schon von zwei Katzen und einem Falken ins Auge gefasst wurde. Oder hat es die Katze oben auf dem Regal sogar auf den Falken abgesehen?

Eine Frage: Die Karten, sind die Origninal von Playmobil oder selbst gestaltet?

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Teleskop

Beitrag von hulgen77 » Donnerstag 23. Mai 2019, 10:16

Askin hat geschrieben:
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:03
Ich finde Dein Bild im Fotowettbewerb suuuper ... aber das hier ist noch viel besser.

Nun, ich würde das Bild aus diesem Thread (ggf. ohne Standplatte) in den Wettbewerb schicken :wink
Liebe Grüße ein absolut begeisterter :kavalier
Frank
Hatte ich auch vor, aber das Thema ist ja Expedition und da passt das ja nicht so hin dachte ich, oder :gruebel

Aber ist ja jetzt auch egal, ich kann es ja auch nicht mehr ändern.
Danke für dein Feedback... :kavalier

Gruß

Holger
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Teleskop

Beitrag von hulgen77 » Donnerstag 23. Mai 2019, 10:18

schirmchen hat geschrieben:
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:10
Wow! neee, Doppel-Wow !!!!

Echt großrartig. Einerseits das Teleskop, aber auch die ganze Szene!
Da stecken ja richtig kleine Geschichten in dem Bild. Ich habe mich z.B. gefragt, wie groß die Überlebenschance der Maus ist, wo sie doch schon von zwei Katzen und einem Falken ins Auge gefasst wurde. Oder hat es die Katze oben auf dem Regal sogar auf den Falken abgesehen?

Eine Frage: Die Karten, sind die Origninal von Playmobil oder selbst gestaltet?

Gruß
Martin
Die Karten sind aus dem Netz

IMG_0190.JPG
IMG_0188.JPG
IMG_0188.JPG (23.61 KiB) 1390 mal betrachtet
Gruß

Holger
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Teleskop

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 23. Mai 2019, 10:33

uiiiih!!! Sehr schön! :dank
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:29
Gender:

Re: Teleskop

Beitrag von Caroline » Donnerstag 23. Mai 2019, 11:47

Ich bin total sprachlos! Hammer-genial sieht das aus... nicht nur die Idee und Umsetzung des Teleskops, sondern die gesamte Szene finde ich wahnsinnig gut gelungen! :-)
:respekt
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
Benutzeravatar
Wed
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:03

Re: Teleskop

Beitrag von Wed » Montag 27. Mai 2019, 10:13

Sehr schön!
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Re: Teleskop

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 8. August 2019, 21:31

Das Zimmer ist so liebevoll und stimmig eingerichtet :herz

Da ist das Teleskop "nur" die Kirsche auf der Sahnetorte. :kavalier

Gefällt mir sehr gut :smile


Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Antworten