Mini-Diorama-Box Hausbau

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playfan11
Maxi-Klicky
Beiträge: 434
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 13:57

Mini-Diorama-Box Hausbau

Beitrag von playfan11 » Freitag 17. Juli 2020, 14:37

Hallo Klickywelt,

ich habe meiner Tochter zum Richtfest eine klitzekleine Dio-Box gebastelt.
An sich nichts Besonderes, aber ich habe mich gefreut, diese kleine Kiste zu bekommen.
Oft ist ja die Box das Problem und nicht die "Füllung", und dieses Kästchen passt für meinen Zweck optimal.

IMG_1831-2.jpg
IMG_1832-2.jpg
Die Box gibt es bei TEDi als "Spardose" für 5 EUR.
Innenraum zum Befüllen: 11,5 x 11,5 x 4,5 cm, hinter Glas.
Als kleines Bild aufzuhängen oder z.B. auch als Bücherstütze zu verwenden.
Es gibt die Box wie hier in grau matt lackiert und auch noch in beige. Bei der grauen muss man vom Glas innen den Aufdruck "Urlaubskasse" entfernen, die Scheibe des beigen Rahmens ist unbedruckt.
Weil ich die Box nicht als Spardose verwenden wollte, habe ich die Seite mit dem Geldschlitz nach unten gedreht.

Viele Bastelgrüße -
:smile playfan11
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Mini-Diorama-Box Hausbau

Beitrag von Moriana » Freitag 17. Juli 2020, 15:19

Süss
Und eine gute Idee mit der Box
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Mini-Diorama-Box Hausbau

Beitrag von baubob » Freitag 17. Juli 2020, 15:38

Coole Idee :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Mini-Diorama-Box Hausbau

Beitrag von playmore » Freitag 17. Juli 2020, 15:49

Eine wundeschöne Idee und Erinnerung an ein wichtiges Ereignis.

Donnerwetter, die Handwerker haben tüchtig "reingehauen" :great wie an den Daten zu erkennen ist.
Benutzeravatar
Playmo-Freak
Maxi-Klicky
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 19:46

Re: Mini-Diorama-Box Hausbau

Beitrag von Playmo-Freak » Freitag 17. Juli 2020, 15:53

Hallo!

Eine tolle und süße Idee. :wink

LG Playmo - Freak
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
Antworten