Camping-Fernseher für den Bulli

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Camping-Fernseher für den Bulli

Beitrag von Don Quixote » Montag 8. März 2021, 14:46

... oder: Wofür Lego-Steine gut sein können.

Kein sonderlich dolles Custom, aber auch beim Campen will man doch nicht auf die Berieselung durch die Massenmedien verzichten. Natürlich geht das heute mit Tablet und Laptop , aber wer stilsicher vor seinem Bulli fernsehen möchte, macht das mit einem 4:3-TV-Empfänger (natürlich in zeitgemäßem Orange).

Das Gehäuse ist ein zurechtgefeilter Legostein, vorne und hinten mit einer Kunststoffplatte versehen, die vordere mit Aussparung mit Bildschirm und Löchern für den Lautsprecher (damals wurd eh nicht in stereo gesendet) und Tragegriff. Achso, hinter die vordere Platte noch ein Stück Blister ... äh ... Spezial-Klarsicht-Kunststoff und dahinter ein Stück grauer Kunststoff.
Playmo Camping-TV.jpg
P.S.: Der Staub ist natürlich für viel Geld importierte Modellbau-Spezial-Patina. :pfeif
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Camping-Fernseher für den Bulli

Beitrag von Thraker » Montag 8. März 2021, 14:54

Don Quixote hat geschrieben:
Montag 8. März 2021, 14:46
Kein sonderlich dolles Custom, ...
Finde ich schon. Sehr gelungene Umsetzung. Dachte erst, das sei ein original Teil :zehn

VG Thraker
Benutzeravatar
CiRon
Maxi-Klicky
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 21:00
Gender:

Re: Camping-Fernseher für den Bulli

Beitrag von CiRon » Montag 8. März 2021, 16:37

Der Hammer :respekt
Vor allem der teure Staub macht was her :kicher
Antworten