Mini-Dio: Ausgrabung

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 727
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: Mini-Dio: Ausgrabung

Beitrag von pipejoe » Montag 22. August 2022, 14:04

Wow, tolle Idee und tolle Umsetzung :klatsch2 :klatsch2 .

Die Geschichte zeige ich meinem Sohn, mal sehen auf welche Idee er kommt.
Vielen lieben Dank
Christoph
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Mini-Dio: Ausgrabung

Beitrag von klicky26 » Montag 22. August 2022, 14:33

:zehn :zehn super ungesetzt und dann noch in der Natur. Hammer Bilder.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Mini-Dio: Ausgrabung

Beitrag von MaxEmil » Montag 22. August 2022, 19:40

Astina Zee hat geschrieben:
Sonntag 21. August 2022, 23:58
...Ich hoffe also auf eine Fortsetzung. :bang1
Irgendwann in ferner ferner Zukunft wird das Skelett, vermutlich gemeinsam mit einem weiteren Dino der bereits beantragt wurde im Stadtpark unserer kleinen Stadt ausgestellt werden, davon gibt es dann sicher auch Bilder. Leider gibt es bisher weder Stadt noch Stadtpark :kicher

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Sonntag 21. August 2022, 19:39
...Der Papa als AVZ* vorneweg ... :grinsen...
Der Papa fährt den Camper (immer noch im Winteroutfit), der Onkel darf die Moped-Vorhut machen :great

DEVNUSOM hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 07:45
Tolle Idee und wunderbar gemeinsame Umsetzung - so spielt man mit dem Kinde! :great
Ja, draußen, was mit den eigenen Händen machen und dabei die eigene Phantasie bemühen, wenn ich mich manchmal so umschaue auch im Freundeskreis, kommt das leider oft etwas zu kurz.

Matthias1 hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 10:40
... Irgendwie macht mir Playmo drausen am meisten Freude....liegt vielleicht auch an einer kindlichen Prägung...
Also bei mir liegt es ganz sicher an der Kindlichen Prägung :great

Junker Jörg hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 11:44
Kraß. Da findet er mal nix zum Feinbasteln, dann baut er halt als Ersatz mal eben ein geniales Naturdio samt Gschichtla... Absolut klasse!
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Worte 😂
Ich bastel schon immer mal wieder auch noch, habe aber gerade nicht viel Zeit und meine anderen Geschichten liegen auf Eis, das "Tal der Götter" ist nicht mehr zugänglich, meine Lara Geschichte stockt nach ihrem Tod auch etwas... (uuuups 😀😉) daher müssen die Kleinen mich eben mehr ertragen und ich mit Geschichten ohne Blutbad und Psychopathen auskommen :kicher


Ich danke euch auf jeden Fall allen für eure Kommentare und freue mich das euch unser kleiner Ausflug in den Garten auch Spaß bereitet!

Grüße Maxi
Antworten