WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Wayne
Maxi-Klicky
Beiträge: 325
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:29

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Wayne » Do Dez 23, 2010 8:07

Nein demontierbar nicht aber zusammenfaltbar.

Ich habe einen Rahmen aus normalen Büropapiert gebastelt und den dann mit Stoff beklebt. Schlich einfach aber hat absolut hingehaun.

Gruß aus BS
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 285
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von schwip-schwab » Di Dez 28, 2010 11:40

Ein Tolles Dio welches ach oh Schreck leider bei Ebay angeboten wird.
Leider ist mein Taschengeld zu klein sonst würde ich versuchen es als Gesamtkunstwerk zu erhalten.
Die wertvolle Arbeit und das Material sind es wert.Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber und
schwubs die wubsch man kann es doch noch irgendwo wiedersehen. :blume
Aber ich habe volles verständniss für den Erbauer weil ja schon nach Material für sein neues Projekt
gesucht wird .DANKE FÜR DIE TOLLE WESTERNSTADT :respekt
Schwalenberger
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Fr Dez 17, 2010 14:20

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Schwalenberger » Mi Feb 16, 2011 21:54

HAllo Wayne,

was schöneres habe ich hier noch nie gesehen im Forum.
Einfach nur GEIL, hätte es gerne mal Live gesehen.
Hast du es in der Bucht eigentlich verkaufen können?
Ist der Käufer vielleicht auch Mitglied hier im Forum?

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Crow1968
Mini-Klicky
Beiträge: 147
Registriert: Mi Dez 29, 2010 20:32

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Crow1968 » Mi Feb 16, 2011 22:18

Eines der schönsten Dios die ich jeh gesehen habe Weltklasse!!!
Tolle umsetzung des Themas.
Sowas will man immer sehen :respekt
Bally
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jul 30, 2007 12:04

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Bally » Sa Mär 05, 2011 21:13

Absolut fabolous
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2781
Registriert: Do Jun 28, 2007 22:03

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Flash » So Mär 06, 2011 16:47

Ein wunderschönes Dio! Einfach nur grandios und mit soviel Liebe zum Detail! :respekt
Benutzeravatar
Dagoras
Maxi-Klicky
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 19, 2008 10:51

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Dagoras » Di Mär 22, 2011 13:21

Absolut unglaublich !!! Super Ideen und eine fantastsche Umsetzung, Ich möchte bloß wissen, wieviel Zeit in diesem Dio steckt :respekt
Benutzeravatar
Wayne
Maxi-Klicky
Beiträge: 325
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:29

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Wayne » Mo Apr 18, 2011 6:36

Hmmm das kann ich dir verraten. ca. 3 mal soviel wie in meiner letzten Stadt und etwas weniger als in meinem aktuellen Projekt. So ca. 560 Std.
Gruß aus BS
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Sa Nov 10, 2007 14:19

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Bubbles13 » Do Nov 10, 2011 18:20

OMG so schönes :respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
Flechso
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 06, 2011 14:25

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Flechso » So Nov 13, 2011 16:37

:respekt

Sehr schön!! Kann man immer wieder anschauen und neue Details entdecken.

Wo bekommt man nur so viele Teile her???
Das müsste ja über die Bucht ein Vermögen kosten.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1830
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Krampus » Mi Dez 24, 2014 1:00

Das coolste Dio, das ich bis jetzt gesehen habe.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1406
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Dr. King Schultz » Mi Dez 20, 2017 15:40

Hallo Wayne,

in Frankys Wochenschau gibt es ja die Kategorie "Oldie der Woche" in der ältere Beiträge wieder in das Bewusstsein gerufen werden.

Anlässlich Deines Klickywelt Comebacks wollte ich Dein Oakwood Gulch Dio mal wieder aus der Versenkung rauskramen.

Wie bereits geschrieben bin ich ein großer Fan und das Dio war so mit das erste was ich hier in der Klickywelt bestaunt habe.

Damals als Newbie machte ich mir noch Sorgen, dass bei zu vielen Leuten auf einem "AST" etwas brechen und aus dem Baum fallen könnte und hielt "BEPA" für einen neue Wundheilsalbe, aber ich habe mich ja doch recht flott in die Materie hier eingearbeitet :kicher

So dann lassen wir mal alle mit staunen, was Du vor 7Jahren schon alles so gezaubert hast.

Gruss

Dr. King
Benutzeravatar
Micha70
Klickyweltfrischling
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 31, 2017 8:37

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Micha70 » Fr Mär 15, 2019 19:57

Hallo
Ich möchte den Thread nochmal noch oben holen. Ein absolutes Hammerdiorama. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus und entdeckt immer noch was neues. Eine tolle Detailverliebtheit.
Für mich immer noch ganz weit vorne mit dabei :zehn :dank :dank
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2790
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Kalep » Sa Mär 16, 2019 13:11

:hop ...danke fürs ausbuddeln......................... :ohnmacht ............... :klatsch1
Benutzeravatar
DMF
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Mo Jan 21, 2013 21:18

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von DMF » Sa Mär 16, 2019 22:23

Hallo,

wirklich ein super Diorama. :zehn :zehn :zehn
Tolle Gebäude, alles prima in Szene gesetzt mit tollen Details und Ideen sowie eine sehr schöne Landschaft. :respekt

Gefällt mir sehr gut. :hop :rockcool :klatsch2 :great

Danke für die vielen Bilder.
"Man nennt mich den müden Flo" "Die rechte Hand des Teufels!"


Silver City
Western Sets by DMF
Western Box Pictures by DMF
Native Camp