Esplay Spanien Paris Dakar

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Lino3945
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 30. September 2022, 15:28
Gender:

Re: Esplay Spanien Paris Dakar

Beitrag von Lino3945 » Dienstag 31. Januar 2023, 23:20

[quote="
[/quote]
Motorsport-Bereich (aktuelle Auswahl):
- 70922 Mercedes-Benz 300 SL
- 70923 Porsche 911 Carrera RS 2.7
- 70764 Porsche 911 GT3 Cup
- 5991 Porsche 911 Targa 4S
- 70067 Porsche 911 Carrera 4S Polizei
- ...

??? :kratz
[/quote]

Früher gab es trotzdem coolere und authentischere Motorsport-Modelle. Die 911er sind okay, der 300SL ist ein Classiker und der Targa ist kein Motorsport-Produkt. Ein paar Rallye, Formel 1 oder WEC-Produkte wären cool. Da gab es in den 80er und 90er einfach mehr.
Bild
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Esplay Spanien Paris Dakar

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 1. Februar 2023, 09:50

Lino3945 hat geschrieben:
Dienstag 31. Januar 2023, 23:20
...
Früher gab es trotzdem coolere und authentischere Motorsport-Modelle. Die 911er sind okay, der 300SL ist ein Classiker und der Targa ist kein Motorsport-Produkt. Ein paar Rallye, Formel 1 oder WEC-Produkte wären cool. Da gab es in den 80er und 90er einfach mehr.
Mag alles sein, allerdings ist HEUTE der 01.02.2023 und nicht:
- Früher war die Erde eine Scheibe ...
- Früher war alles besser ...
- Früher ...

Um mal wieder ERNST zu werden, JA es gab diese Produkte. Allerdings ist die Frage, waren diese Produkte, von Herstellerseite gesehen, ein (finanzieller) Erfolg? Und würden sich diese Produkte, unter den heutigen Bedingungen (Preis, Konsumverhalten usw.) wieder genauso gut verkaufen?
Lino3945 hat geschrieben:
Dienstag 31. Januar 2023, 23:20
...
der Targa ist kein Motorsport-Produkt.
...
Auf der FREIEN Autobahn zieht das Fahrzeug, wie jedes Produkt aus Zuffenhausen oder Leipzig oder Györ oder woher auch immer, ordentlich an. Zusätzlich die allgemein bekannten Fahreigenschaften eines Porsche. Das hat für mich etwas mit MOTORsport zu tun.

Schon mal auf freier Strecke von einem Bugatti Veyron überholt worden???? Ab 2005 ein normaler Vorgang auf den Autobahnen im Raum WOB und BS. Meist mit den Kennzeichen WF:EB ... (Wolfenbüttel, Ettore Bugatti, dreistellige Nummer).
Benutzeravatar
Lino3945
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 30. September 2022, 15:28
Gender:

Re: Esplay Spanien Paris Dakar

Beitrag von Lino3945 » Mittwoch 1. Februar 2023, 21:14

Ich verstehe einfach nicht, was dein Kommentar mit meiner Aussage zu tun haben soll. Das ist aber schon okay. Wir sind dann einfach anderer Meinung.
Bild
Antworten