1.GPA 2024 - Buddington "Lower Manhattan"
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmo-family
- -/-
Re: 1.GPA 2024 - Buddington "Lower Manhattan"
Manhattan
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20240408_211414_Gallery.jpg (76.88 KiB) 3250 mal betrachtet
- alex v. historien
- Mega-Klicky
Meine Kinder sind Lego-Fans. Die wären begeistert.
Würde mal die Bauzeit interessieren ? Auf die Idee, muss man erst mal kommen.
LG Peter
- Buddington
- Mega-Klicky
Uii, gerade erst gesehen, dass sich jemand zu meinem kleinen GPA Dio geäußert hat ...
Besser spät als nie ...
Das Dio habe ich nicht selbstständig erstellt, es besteht aus ... ich glaube
... 17 Modulen und ist von der Firma Bluebrixx ... hast du nach all der Zeit wahrscheinlich schon selber herausgefunden
(Die New York typischen Gebäude im Hintergrund sind von Lego)
Die ersten Module sind 2018 auf den Markt gekommen und wurden nach und nach erweitert. Bis das ganze dann abgeschlossen war, hat es sich über drei Jahre hingezogen. Das lag auch daran, dass es Bluebrixx nicht so mit Logistik und Kundenservice hat
Einzelne Module waren immer wieder vergriffen und es gab sehr viele Fehlteile, die ich nachbestellen musste. Obwohl das Dio überwiegend aus 08/15 Steinen besteht, hat Bluebrixx die dann immer in China bestellt, was sich meistens ewig hingezogen hat. Die längste Nachbestellung von Fehlteilen hat 12 Wochen gedauert.
Es gibt auch keinen Bauschrittunterteilung, daher muss jeweils im Vorfeld erstmal aufwendig sortiert werden, bis man losstecken kann
Aber das Endergebnis finde ich rundum gelungen. Schade, dass sie nicht nach und nach weiter Modulen herausbringen, um das Dio Stück für Stück erweitern zu können.
Super wäre, wenn es solche Module auch zu meiner Lieblingsstadt London geben würde
Besser spät als nie ...
Das Dio habe ich nicht selbstständig erstellt, es besteht aus ... ich glaube
Die ersten Module sind 2018 auf den Markt gekommen und wurden nach und nach erweitert. Bis das ganze dann abgeschlossen war, hat es sich über drei Jahre hingezogen. Das lag auch daran, dass es Bluebrixx nicht so mit Logistik und Kundenservice hat
Es gibt auch keinen Bauschrittunterteilung, daher muss jeweils im Vorfeld erstmal aufwendig sortiert werden, bis man losstecken kann
Aber das Endergebnis finde ich rundum gelungen. Schade, dass sie nicht nach und nach weiter Modulen herausbringen, um das Dio Stück für Stück erweitern zu können.
Super wäre, wenn es solche Module auch zu meiner Lieblingsstadt London geben würde
Gruß
Buddington
Buddington