WOB 2010 - Daktari

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20490
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

WOB 2010 - Daktari

Beitrag von Playmo-family » Freitag 26. November 2010, 21:13

Ein Diorama von Playmodschungel
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Montag 29. November 2010, 19:12

Das hab ich früher immer total gerne geguckt, leider kann ich mich heute kaum noch daran erinnern - eigentlich nur noch an den Schimpansen Judy und natürlich Clarence, den schielenden Löwen. (Die sieht man im 5.Bild)

Aber auch so war das Diorama sehr beeindruckend, allein schon durch die Fülle an exotischen Tieren.
Dateianhänge
daktari06.jpg
daktari05.jpg
daktari04.jpg
daktari03.jpg
daktari02.jpg
daktari01.jpg
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Montag 29. November 2010, 19:13

Und noch ein paar Bildchen...
Dateianhänge
daktari11.jpg
daktari10.jpg
daktari09.jpg
daktari08.jpg
daktari07.jpg
Die bösen Tierfänger
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von Knusperkeks » Montag 29. November 2010, 22:02

Wunderschöne Figurencustoms, :herz in der Landschaft und Tierwelt Afrikas.
Es hat total Spaß gemacht, hier mit den Augen auf "Safari" zu gehen. :hop
Dateianhänge
Con2010545.JPG
Con2010352.JPG
Con2010351.JPG
Con2010350.JPG
Con2010349.JPG
Con2010348.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von baubob » Dienstag 30. November 2010, 01:33

Sensatinäl Das Daktari Dio Super Szene Mit Dem Löwe anRigg Auf Das knuh, Oder Der Ritual Der massai genial :great :great :great :great :great :staun1 :staun1 :respekt :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von Lester » Mittwoch 1. Dezember 2010, 22:17

Die Reichen und Schoenen auf Jeepsafari, viele, viele Tiere, Wilderer, Massai usw. usw. :great
Die Huetten finde ich toll gemacht.
Aber das Flugzeug? :what
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 1. Dezember 2010, 22:54

Das Flugzeug ist eine Hommage an Bernhard (steht filmend auf einem Felsen) und Michael (fliegt das Flugzeug) Grzimek. Da es etwas in passender Größe nicht von Playmobil gibt ist es von der Firma Schleich. Außerdem ist Heinz Sielmann filmend auf dem Hochsitz zu finden.
Deren Filme und Sendungen waren wichtiger Bestandteil meiner Kindheit und begründeten meine Liebe zur Natur.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:15

Auch hier ein beeindruckendes Diorama mit tollen Szenen :klatsch1 (z.B.der Angriff der Löwin auf die Antilope) :great

Doch auch die anderen Details und vor allem die Figuren-Customs sind klasse :bang1 :bang1 :bang1

Achja... und die Idee, die Iglus mit dem Strandhüttendach zu kombinieren ist klasse :hop

Schade, dass ich auch dieses Dio. nicht in Natura sehen konnte :huh

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von Victorian » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:53

Ein tolles Diorama in der Größenordnung Afrikas :kicher

Die neuen Wildtiere sind wirklich toll und eine super Ergänzung zum Bisherigen. Meine Highlights waren die selbstgebauten Bäume, die Lösung mit den zwei verbauten Safaristationen und die Zusatzteile von Schleich, die wunderbar gepasst haben.
Dateianhänge
Playmo-Convention 2010 162 [800x600].JPG
Playmo-Convention 2010 164 [800x600].JPG
Playmo-Convention 2010 165 [800x600].JPG
Playmo-Convention 2010 166 [800x600].JPG
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: WOB 2010 - Daktari

Beitrag von erwinius » Dienstag 7. Dezember 2010, 10:41

Suuuuuperschöne Szenen! :klatsch1
Da kommen wirklich viele Erinnerungen auf...wie gesagt an Judy und Clarence, an "Elsa" die Löwin aus "Born Free" usw....
Toll gemacht, grosse Gratulation! :respekt :bang1

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten