WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4944
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Kalep » Fr Dez 25, 2020 13:30

:staun1 ....ja zehn Jahre wie die Zeit vergeht :klonk .... :pfeif .............. :wein2
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4944
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Kalep » Fr Mai 22, 2026 15:36

:wirr sorry Ich muss es ausgraben, weil wieder 6 Jahre vergangen sind :klonk ja ich habe es DAMALS Live gesehen und bin immer wieder begeistert :blume
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3111
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Fr Mai 22, 2026 15:59

Kalep hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2026 15:36
:wirr sorry Ich muss es ausgraben, weil wieder 6 Jahre vergangen sind :klonk ja ich habe es DAMALS Live gesehen und bin immer wieder begeistert :blume
Dito!!! Im Gang im Ergeschoss.

----------

Viele der in WOB gezeigten Dioramen habe ich vor Ort gesehen, die dazugehörige(-n) Person(-en) erst viele Jahre später (erst von außen mitlesend und später angemeldet) hier in der KW kennengelernt. Zusätzlich, auf den Fotos sieht man einige mir damals bereits bekannte Gesichter. Irgendwo bin auch ich abgebildet, lief just durchs Bild.
Mausi
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 19, 2021 14:51
Gender:

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Mausi » Fr Mai 22, 2026 20:22

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2026 15:59
Kalep hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2026 15:36
:wirr sorry Ich muss es ausgraben, weil wieder 6 Jahre vergangen sind :klonk ja ich habe es DAMALS Live gesehen und bin immer wieder begeistert :blume
Dito!!! Im Gang im Ergeschoss.

----------

Viele der in WOB gezeigten Dioramen habe ich vor Ort gesehen, die dazugehörige(-n) Person(-en) erst viele Jahre später (erst von außen mitlesend und später angemeldet) hier in der KW kennengelernt. Zusätzlich, auf den Fotos sieht man einige mir damals bereits bekannte Gesichter. Irgendwo bin auch ich abgebildet, lief just durchs Bild.
An was ihr euch noch erinntert... Ich erinnere mich noch an die Bedienung beim Abendessen mit der rauchigen Stimme. :-D
Lust auf mehr?
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3111
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Fr Mai 22, 2026 21:36

Mausi hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2026 20:22
Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2026 15:59
Kalep hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2026 15:36
:wirr sorry Ich muss es ausgraben, weil wieder 6 Jahre vergangen sind :klonk ja ich habe es DAMALS Live gesehen und bin immer wieder begeistert :blume
Dito!!! Im Gang im Ergeschoss.

----------

Viele der in WOB gezeigten Dioramen habe ich vor Ort gesehen, die dazugehörige(-n) Person(-en) erst viele Jahre später (erst von außen mitlesend und später angemeldet) hier in der KW kennengelernt. Zusätzlich, auf den Fotos sieht man einige mir damals bereits bekannte Gesichter. Irgendwo bin auch ich abgebildet, lief just durchs Bild.
An was ihr euch noch erinntert... Ich erinnere mich noch an die Bedienung beim Abendessen mit der rauchigen Stimme. :-D
Die Entfernung Braunschweig - Wolfsburg ist minimal. Zudem war ich öfters im Congress Park, da kennt man irgendwann die Räumlichkeiten. Essen gab´s Zuhause ... :grinsen