WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Kalep
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4944
- Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"
-
Kalep
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4944
- Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3111
- Registriert: So Okt 15, 2017 12:08
Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"
Dito!!! Im Gang im Ergeschoss.
----------
Viele der in WOB gezeigten Dioramen habe ich vor Ort gesehen, die dazugehörige(-n) Person(-en) erst viele Jahre später (erst von außen mitlesend und später angemeldet) hier in der KW kennengelernt. Zusätzlich, auf den Fotos sieht man einige mir damals bereits bekannte Gesichter. Irgendwo bin auch ich abgebildet, lief just durchs Bild.
-
Mausi
- Mini-Klicky
- Beiträge: 182
- Registriert: Mi Mai 19, 2021 14:51
- Gender:
Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"
An was ihr euch noch erinntert... Ich erinnere mich noch an die Bedienung beim Abendessen mit der rauchigen Stimme. :-DRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Fr Mai 22, 2026 15:59Dito!!! Im Gang im Ergeschoss.
----------
Viele der in WOB gezeigten Dioramen habe ich vor Ort gesehen, die dazugehörige(-n) Person(-en) erst viele Jahre später (erst von außen mitlesend und später angemeldet) hier in der KW kennengelernt. Zusätzlich, auf den Fotos sieht man einige mir damals bereits bekannte Gesichter. Irgendwo bin auch ich abgebildet, lief just durchs Bild.
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3111
- Registriert: So Okt 15, 2017 12:08
Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"
Die Entfernung Braunschweig - Wolfsburg ist minimal. Zudem war ich öfters im Congress Park, da kennt man irgendwann die Räumlichkeiten. Essen gab´s Zuhause ...Mausi hat geschrieben: ↑Fr Mai 22, 2026 20:22An was ihr euch noch erinntert... Ich erinnere mich noch an die Bedienung beim Abendessen mit der rauchigen Stimme. :-DRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Fr Mai 22, 2026 15:59Dito!!! Im Gang im Ergeschoss.
----------
Viele der in WOB gezeigten Dioramen habe ich vor Ort gesehen, die dazugehörige(-n) Person(-en) erst viele Jahre später (erst von außen mitlesend und später angemeldet) hier in der KW kennengelernt. Zusätzlich, auf den Fotos sieht man einige mir damals bereits bekannte Gesichter. Irgendwo bin auch ich abgebildet, lief just durchs Bild.
