WOB 2010 - Bespielbare Dioramen

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

WOB 2010 - Bespielbare Dioramen

Beitrag von Jedi » Freitag 26. November 2010, 22:33

Bespielbare Dioramen von Karin
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: WOB 2010 - Bespielbare Dioramen

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Montag 29. November 2010, 19:46

Mensch-ärgere-dich-nicht
Dateianhänge
menschaergerdichnicht.jpg
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: WOB 2010 - Bespielbare Dioramen

Beitrag von Buddington » Montag 29. November 2010, 20:48

Ich konnte mir ja erst mal unter dem Titel "bespielbare Dioramen" in Bezug auf Kinderspielzeug ( :gruebel ist da nicht alles bespielbar bzw. irgendwie zum Spielen :nixweiss ) nix vorstellen, aber nach dem ersten Bild ... :idee

Wirklich eine super Idee, Gesellschaftsspiele mit Playmo zu gestalten! Ist vielleicht schon mal vorher jemandem eingefallen, aber was "Mensch - ärgre - dich - nicht" betrifft mit Sicherheit noch nicht so toll!

Gruß
Buddington

PS: Da fällt mir grad auf: Wie wird denn zum Schluss ins Häuschen ausgewürfelt?
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: WOB 2010 - Bespielbare Dioramen

Beitrag von baubob » Dienstag 30. November 2010, 01:35

Ich Find die Idee von Einem Eigen Kreirtes Spiel Sehr Gut Tolle Idee :respekt :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: WOB 2010 - Bespielbare Dioramen

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 30. November 2010, 22:43

Jedes Häuschen hat eine Schwingtür und es kann einfach reingewürfelt geben- es gibt keine festen Plätze IM Haus.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: WOB 2010 - Bespielbare Dioramen

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 30. November 2010, 22:56

Dateianhänge
Con2010478.JPG
Hier war immer Hochbetrieb.
Con2010476.JPG
Zu jedem Spiel gab es eine Spielanleitung
Con2010475.JPG
Die Spielideen waren echt toll.
Con2010474.JPG
Con2010473.JPG
So kann man es natürlich auch nutzen *schmunzel*
Antworten