WOB Bilder 2005, 2006, 2007, 2009 und 2010

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5131
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

WOB Bilder 2005, 2006, 2007, 2009 und 2010

Beitrag von Woody » Montag 24. November 2014, 19:59

Hallo zusammen,

da in FB auch das Thema "KW - WOB 2007 - Militär" aufkam, hat sich Frank in dem Thread wie folgt geäußert:
Unabhängig vom leidigen Thema Militär oder nicht, ich habe alle Bilder zu allen Dioramen aus den Jahren 2005, 2006, 2007, 2009 und 2010, wenn gewünscht, kann ich gerne mal die Bilder zur Verfügung stellen. Wer also gerne weiterhin in den alten Dioramenbildern "schwelgen" möchte, kann die Bilder ja gerne in die KW stellen.
Also, wer Zeit, Lust und Muse hat und die Fotos hier einstellen möchte...

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten